Computer-Games > German Support

Als Werebear mit Eifer angreifen?

<< < (3/3)

Ramierez:
Naja ich habe auch ein paar Eiferpalas gesehen, die auch im cgs dungeon alles weggerockt haben. Ich denke ned das die ne Wandelform brauchen. Auserdem gibts immer irgendwelche Gegner die einem nicht so einfach fallen. Wenn man alles mit einem Schlag killen würde machts doch noch weniger Spaß als wenn man sich todklickt.

Was ausrüstung angeht, wende nahkämpfer bist, is dann nicht Überschmuck besser, ein SOC zum Beispiel? der bringt leben, leech, skills, und lebensspender auf Schlag. Und CTA könnte auch ein 9er sein^^

micha251274:
es ist besser.....man sollte sich irgendwann für eine Mastery entscheiden und nicht mit dem CC-Set rumlaufen.
@Ramierez
die haste aber nicht in HC getroffen, oder? Mir ripen die reihenweise weg.^^

@Joe
da fällt mir glatt ne LR Belohnung ein......30 zu Kampfaufruf....aber es ist wohl schon zu spät
besser wäre noch die Blitzmastery das ich mit Roy´s "pelziger" mithalten kann :P

€:natürlich Kampfbefehle....kenn mich nicht aus...spiel ja nen Pala :bangin:
der Brüller sind se aber auch net.....na gut ab Skilllvl 90 schon^^

Ramierez:
Ne war nich in HC, hin und wieder rippen tut die dann schon, aber vonwegen benachteiligt hab ich da nix gesehen.

Und wiso Kampfaufruf? Das is doch der Schrei der die skills erhöht oder? Den bekommste von der Kiste, und als nichtbaba bringt der dir genau einen skill, egal welches lvl.

ZenPdH:

--- Quote ---besser wäre noch die Blitzmastery das ich mit Roy´s "pelziger" mithalten kann :P
--- End quote ---
Micha, ich glaub die (blitz-/feuer-)mastery wäre auf einem seperaten item viel zu stark für manche chars. Selbst wenn er es noch reinnehmen könnte, würde ich es nich begrüßen aufgrund von neuen 'uberchars'.

Was is mein 'pelziger'? Fehlt da nich noch ein weieters wort, welches pelzig is (zb version, sorc im moment oder pala letzte ladder)? ???

micha251274:
Waaaas du bist letzte Ladder auch schon so rumgelaufen.^^
Nein ich mein natürlich die Sorc. :)
Die Blitzmastery wäre natürlich nur für die aktuelle Lr Belohnung. ( nicht wählbar/ nur für den Pala )
Aber man sollte mich nicht immer "ernst" nehmen. Meine Frau tut das auch nicht.^^ :sign10:

Gruß micha

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version