News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

2 Mal ins Choas einloggen

Started by R3borN, June 18, 2008, 11:43:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

R3borN

habe 2 Rechner somit wäre das möglich würde es auch nur zum Muln nutzen da mir dabei sagen wir bei letzten mal mehrere Sachen abhanden gekommen sind :/ ist das erlaubt? möchte nur sicherheitshalber nachfragen naja sicher ist halt sicher ;)

Jaws

soweit ich weiss ist es so nicht erlaubt. eigentlich klappt das mulen in poc spielen ohne probleme, habe es noch nie gehabt das jemand was eingesackt hat.
aber eine wirkliche ab-/zusage dazu kann nur joe himself machen...

ansonsten sendest halt einen mitspieler deines vertrauens an der für dich ein spiel offen hält oder die sachen in verwahrung nimmt.
Quote from: ChaosEnergy on April 05, 2008, 09:37:30 PM
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Quote from: ZenPdH on May 14, 2008, 01:33:20 PM
Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

R3borN

Quote from: Jaws on June 18, 2008, 12:19:22 PM
soweit ich weiss ist es so nicht erlaubt. eigentlich klappt das mulen in poc spielen ohne probleme, habe es noch nie gehabt das jemand was eingesackt hat.
aber eine wirkliche ab-/zusage dazu kann nur joe himself machen...

ansonsten sendest halt einen mitspieler deines vertrauens an der für dich ein spiel offen hält oder die sachen in verwahrung nimmt.

yoar wäre ne variante aber ich dachte mir nachfragen kostet nix ;)
naja mir wurden zwar letztens nur unwichtige Sachen entwendet oils/körerteile 1-2uniq`s aber ärgerlich ist es dennoch

ScoobyD

nein ist nicht erlaubt.

Zum Mulen nicht grade den Friedhof benutzen, so kommen weniger in Versuchung. (ihrgendwo in der Pizza - Arena z.B.)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

DukeNukem

Man  kann  auch alleine Mulen, das Game muss nur min. 5 minuten  lang offen sein dann kannst du dich wieder einloggen.
Wichtig ist  ,das du dir den Namen vom Game merkst weils natürlich nicht angezeigt wird.

"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

ChaosEmpire

ich warte noch auf die screenshots...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012