Computer-Games > Game-Server
reset mit 7.75 auf ccc?
Tophead:
ich mein wenn ne neue versdion kommt, dass die balance dann nimmer stimmt
Arkantos:
Naja dann macht man es eben wie früher auch, man fängt neue Chars an. Verstehe nicht was ein Reset bringen soll, außer das wieder alle bei 0 anfangen und die Ladder läuft gerade mal ein paar Monate.
Jen:
--- Quote --- Verstehe nicht was ein Reset bringen soll, außer das wieder alle bei 0 anfangen und die Ladder läuft gerade mal ein paar Monate.
--- End quote ---
wenn die version sich nicht immer ändern würde stimme ich dir da voll und ganz zu, dann muss es nicht alle paar monate sein. aba was soll das dann mit den alten chars? nur damit man dann schneller mit alten items schneller vorran kommt? hrhrhr, unfairer kann es ja wohl kaum sein.
just my 5 cents
achja @Olfmo: ich weiss... wer lesen kann... sry... ich wollte nur gleich einen 2ten fred verhindern... falls welche diesen fred lesen :blink:
Tophead:
--- Quote --- Naja dann macht man es eben wie früher auch, man fängt neue Chars an. Verstehe nicht was ein Reset bringen soll, außer das wieder alle bei 0 anfangen und die Ladder läuft gerade mal ein paar Monate.
--- End quote ---
faire verhältnisse
rausschmiss von inaktiven aus der ladder
charbalancing ohne grosses geheule wegen unspielbatrkeit der alten rulorchars möglich
...
ChaosEmpire:
reset auf ccc ist nicht geplant, da ccc bereits mit dem neuen mana system arbeitet
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version