Computer-Games > Game-Server
Warum Rollback???
dune_18:
einfach alle charms löschen :blink: :D ... ne aber mal im ernst, wurde vor dem update keine sicherheitskopie gemacht ?? wäre doch sinnvoller die wieder einzuspielen ...
Deathbringer:
Klärt mich bitte mal auf ... was fuern Charm?
... hab mich grad selber aufgeklärt.
Ich ärgere ich gerade ...
Merenir:
--- Quote --- einfach alle charms löschen :blink: :D ... ne aber mal im ernst, wurde vor dem update keine sicherheitskopie gemacht ?? wäre doch sinnvoller die wieder einzuspielen ...
--- End quote ---
Was glaubst du denn, welche Backup eingespielt wird? :D
Das Update kam ja erst heute Mittag raus
generalad:
--- Quote --- BU is sicher die beste Lösung- so kann man 100%ig sicher sein, dass keine charms mehr im Umlauf sind und niemand vielleicht klammheimlich doch noch einen aufbewahrt. Wär schön wenn hier mal der Egoismus beiseite gelegt wird und ein Auge auf das Allgemeinwohl udn die Fairness geworfen werden würde. VOR den Flamereien wenns geht.
--- End quote ---
Im Sinne der Fairness hätte man auch sämtliche Accounts/Chars löschen können, die so einen Charm haben. Wäre halt n Stück mehr Aufwand gewesen.
ABCHC:
Der CHarm:
+7 all Skills
+63 Battle Command
+63 Battle Orders
+63 Oak Sage
+63 Teleport
Druids und Babas haben wohl Caps auf die +63er. Charm ist aber einfach zu machen; man kann sich also mit 15 charms rum ab level 36(ab da is charm) alle skills auf 100 heben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version