Computer-Games > Game-Server

Iron Maiden

<< < (2/4) > >>

WinterWunsch:
Habe auch mit Ja gestimmt, da ich finde der Fluch sollte definitiv zur Anwendung kommen. Es ist ja nicht so als würde jedes Monster dann plötzlich darüber verfügen und das Spielen mit Nahkämpfern unmöglich machen.

badboy.:
ich hab für nein gestimmt da man bei IM einfach NULL chance hat zu reagieren,
wenn der fluch ähnlich währe wie der fluch der der sorc beim zaubern mana abzieht währ ich für ja,
aber ein fluch der einem bei der kleinsten berührung mit dem gegner das komplette leben abzieht ist für mich eher ein BUG,

auch fänd ich es schade wenn die nahkämpfer wieder am flammenfluss und in den sinners benachteiligt werden, gerade als nahkämpfer hat man schon genug zu tun mit den monstermassen die einem an manchen stellen im spiel gegenüberstehen, so ne monsterherde niederzumetzel ist schon viel anstrengender als mit bu oder multi zu killen, wenn dann wieder so was unfaires wie IM kommt machts gleich wieder weniger spass

es ist bestimmt nicht so, das ich es nur so einfach wie möglich haben möchte,
( immerhin hab ich letzte ladder trotz IM nen wut druiden bis auf 100 gezockt, anderersits hatte ich nen lev 92 baba den ich als ironman ohne mulen gezockt hatte verript nur weil ich bei IM einmal den waffenslot verwechselt hatte und los gewirbelt bin ^^)
ich finde IM einfach nur unfair

Hirad_Coldheart:
Persönlich bin ich auch für Nein

Viele Chars bzw Char-Builds werden dann sehr erschwert, bzw sind die dann Teilweise dringenst auf Party-Play angewiesen.
Meiner persönlichen Meinung nach würde das der möglichen Char-Vielfalt die dieser Mod bietet nen großen Abbruch tun.

Ramierez:
Naja ich verstehe die ganzen Leute und die Argumente die dagegen sprechen, ich bin allerdings dafür das IM wieder kommt, gehört für mich einfach dazu zu Diablo. Allerdings würde ich es sehr abschwächen, 10% is beinahe noch zu viel.

erra:
habe für nein gestimmt, aber wie wäre es prinzipiell wenn es wiederkommen sollte den zurückgeworfenen schaden blockbar machen? so das man mit glück überleben kann?

wenn dies nicht möglich ist vielleicht das wie bei den gift machen, dass ja bekanntlich einen nicht tötet sondern nur das leben bis auf 1 runtersetzt, wobei 1 zu wenig sein dürfte^^ sagen wird vielleicht 500-1000?

was haltet ihr davon?da wäre die im-freunde glücklich(hoffe ich mal^^) und denen, die sich über den immensen schaden, der durch im zurückgeworfen wird, beklagen, wäre auch geholfen...?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version