New version, Ladder reset

Started by ChaosEmpire, April 01, 2008, 08:15:02 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Bullet20

ich bete zu joe das es kein scherz war xD

ZenPdH

am 1. april is alles anders/möglich :P
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Bullet20

ChaosEmpire

die aufklärung sollte eigentlich um 21uhr als server announce gelaufen sein...
laut logfile kam sie aber nicht..mist

QuoteToday is the first of April, hahaha

Eigentlich war das alles für heute geplant, aber ich komm nicht aus den Fuessen, war heute wieder unfreiwillig 3h beim Tierarzt
Die letzten 4 Monate waren das pure Chaos

Ich werde die Tage aber ein wenig an der Server Version basteln, und dann evtl diesen Stand zumindest als Zwischenpatch fürs SP endlich mal fertig machen

Wie wäre es mit einer Top10 der meist benötigten Änderungen/Wünsche

- Seelensteindrops
- Funktion der neuen Runen (Waren die nutzlosen Puppen nun im HF weg, oder waren sie noch drin und ich hatte die falschen entfernt..gruebel)
- exp zwischen 90-95 nochmal ansehen

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Bullet20

könnten wir nicht nen vote aufsetzen der über einen reset abstimmt?
das wär super xD

micha251274

Hallo!
Ich glaube das mind. jeder 2te scharf auf einen Reset ist. Ich auch.
@Joe
und du hättest mehr Zeit für die neue Version

Gruß micha
:wece:
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

ChaosEmpire

macht lieber Eure Top10 in gemeinsamer absprache...dann klappts schneller als wenn ich mir alles raussuchen muss, und dann wieder nur gemaule kommt :)

erra

Also wird es sagen wir mal in der nächsten Woche ein Reset geben oder in Zwei?... oder doch noch ein bisschen hin?

dürfen wir jetzt sofort wünsche hier rein kloppen oder gibts dazu nen anderen Thread? wenn sofort hier erwünscht, mich würde es freuen wenn:
-runen wieder ganz einfach runter zu cuben gängen
-die droprate von den Seelensteinen nochmal überdacht und geändert wird... wäre dafür,dass diese wieder im Dungeon droppen aber nicht so häufig wie früher, so das man mit 2 dg runs ca 1 Seelenstein bekommt (würde ich als fair empfinden)

hmm das fällt mir erstmal spontan ein, wenn ich noch was finde geb ich bescheid^^

Chaos(Joe, wenn ich mich richtig erinnere?) dir und deinen Hunden wünsche ich alles gute

ChaosEmpire

es gibt bereits wuensche threads, es geht darum aus diesen die top10 zu ertsellen

Profho

Wie wäre es, wenn wir die Wünsche zusammensuchen und dann ein Voting über die top 10 machen?
Ist das machbar, wenn wir die Wünsche (vielleicht auch hier) für Dich sammeln?

Hirad_Coldheart

Hm naja was soll ma da noch sagen?

Reset ist wenn meine Ladder-Chars nich mehr Ladder sin.
Obs nu nen Ulk zum 1.4. war oder nich sehen wa wenn soweit is, bzw wenn Joe eben den Reset machen will, sei's nu mit oder ohne patch, früh genug merken werden wir's

Frequenzsuppe2

wollt nur mal alle erschrecken die unten bei neuen topiceinträgen gucken :D :yahoo:
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

ScoobyD

Gut und ich deute da mal was an das es in Zukunft was ändern könnte.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Frequenzsuppe2

wenn du denkst dass ich denke dass ich weiss was du meinst dann denke ich dass du was weisst was ich gerne wissen wuerde :O :s513:
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989