Computer-Games > German Support

Du kannst nur einen tragen? Nö, ich trag 2

<< < (2/3) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---einen höheren charm wie life&death oder queens call hatte ich noch nie aus einem ei
--- End quote ---
Du hattest beide schon aus nem ei? ???

So wie ScoobyD auch bestätigt hat, hatte chaos auch mal gesagt, dass dort nich alle möglich seien (wohl ilvl begrenzt). Wo jetzt die grenze liegt weiss ich nich, bzw wurde wohl auch nich erwähnt, aber ich meine dass sie weit niedriger war als 110(?) vom anni und somit auch keine fackel oder throne of power aus nem ei kommen.
Meine obergrenze war der remembrance.

badboy.:

--- Quote from: ZenPdH on April 01, 2008, 04:49:51 pm ---Du hattest beide schon aus nem ei? ???
--- End quote ---

naainnn, warte: 

einen höheren charm, wie zB einen life&death oder queens call hatte ich noch nie aus einem ei

besser? ;D

ZenPdH:

--- Quote ---einen höheren charm, wie zB einen life&death oder queens call hatte ich noch nie aus einem ei
--- End quote ---
Nö :P
Das sagt mir, dass du schon beide hattest, aber nichts höheres...

Du willst vermutlich sagen, ich hatte noch keinen l&d oder qc oder was höheres aus einem ei.
'nichts besseres/höheres wie xyz' beinhaltet, dass du xyz hattest, aber nichts was besser/höher is.

[Edit]
Ok, man kann es vllt doch so sagen, wie du^^
Also einen höheren charm (wie die genannten, ns, rem), welcher zb wäre (l&d, qc), hatte ich noch nie...

Deutsches sprache, schweres sprache -.-
[/Edit]

DrowElf:
Jetzt muss ich bald die letzten Posts abtrennen und in einen separaten Thread verfrachten unter dem Titel "Formulierungshilfe" im Bereich User helfen Usern. :P

Er ginge auch einfach mit Einsatz eines weitern Kommas, damit wir der eingeschobene Satzteil zur Erklärung des Begriffs verwandt. :)

--- Quote ---einen höheren charm, wie z.B. life&death oder queens call, hatte ich noch nie aus einem ei, erst recht keinen anni
--- End quote ---

ZenPdH:
Wenigstens kann einer meinen gedankengängen folgen, wenn ich es manchmal nichmal selber schaff :cheers:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version