Computer-Games > German Support
Frage zum Aufwerten und Cow
Phoenix:
Hurrican ist zuverlässiger als Armageddon, da es den Gegner trifft sobald er in Reichweite ist. Armageddon trifft eher zufällig (muss man selber mal ausprobieren). Ich würde mich an deiner Stelle auf Hurrican und seine Synergien beschränken, da der Build erst schon viele Skillpunkte verschlingt und du auch noch Werwolf geskillt hast (was außer einem etwas höheren Angriffswert nichts bringt).
Kvarforth:
Ja, dass mit Werwolfwar bissel blöd. Aber ich muss dazu sagen, dass die IAS trotzdem sehr nett sind. Ich werde wohl Hurrican machen, da ich ja nicht mehr so viele skills habe. Gibt es irgendeinen Richtwert an DMG,den man erreichen sollte, damit man auch etwas umhaut?
ZenPdH:
Wenn man nun zb 20k sagt und du die hände über dem kopf zusammenschlägst und dich fragst, wie du das anstellen sollst, is dir ja auch nich geholfen.
Der anzustrebende wert is der, mit dem DU es als 'angenehm' empfindest zu spielen.
Da du den char aber vermutlich nich bis 80+ spielen willst, nur um dann festzustellen, dass der doch 'verskilled' is und du nich mehr voran kommst, das ganze evtl mal im sp mit dem -act5 shortcut testen, auf was für werte du noch kommen kannst.
Oder noch besser, einen alten ladderwolf mit hurri runterladen und den dann direkt in lr/cgs testen.
Leider kann ich dir keinen alten nennen, da ich keinen gespielt habe, könnte also etwas länger dauern einen zu finden, wenn dir niemand einen tip gibt. :(
Profho:
Da helf ich Dir aus, Roy: ;)
Im Downloadbereich gibts im Ordner Realm_Characters die Datei "char_768_11_2007.rar".
Da sind z.B. "Mythos" und "Azrael" drin. In denen steckt aber extrem viel Zeit, lass Dich
also nicht abschrecken ;)
Etwas weniger stark z.B. "Lupo".
Das sollte helfen, um Dir einen Überblick über das Erreichbare zu verschaffen.
Jamin85:
Ähmm...hab mir auch mal eben Azrael runtergeladen (Neugier^^). Und nun wundere ich mich, wie man Resis auf den Teddy bekommt? Oo *auchwill*^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version