Computer-Games > German Support
FO Sorc genug Dmgoutput?
ZenPdH:
--- Quote ---Utterance of Power mit 2x Heavenfacette (+60% Kälteschaden)
--- End quote ---
Den utterance möchte ich sehen ;)
Entweder 50% + 2 heaven oder 50% + 2 rbfs (=60%), aber beides scheint mir unmöglich :P
--- Quote ---Was auch sehr zu empfehlen ist sind Items mit -xx % zu Kältewiderstand der Feindes (Imperial Helm oder ähnliches)
Im Charscreen wird zwar nix angezeigt, aber der effektive Schadensoutput steigt gewaltig. Mit der Imp-Mütze kann man sich das maxen der Kältebeherrschung imho ganz sparen (meine Sorc hat da grade mal 1 Punkt investiert) und kann die Skillpunkte woanders sinnvoll einsetzen.
--- End quote ---
--- Quote ---Imphelm finde ich bei ner Sorc übertrieben. Doom ist aber eine sehr gute Waffe - bringt 4 Skills und -60% Coldres und bremst die Gegner mit der Aura aus.
--- End quote ---
Je nach sockelung/spielweise halte ich beides für übertrieben.
1 punkt in der mastery reicht normal schon vollkommen aus. Damit landet man normal schon im bereich von -90%+. Und da glaub ich fast jeder sowieso auf allen paar metern lr castet, kommen da nochmal ca -50%++ dazu. Mit ein paar facetten und evtl sogar noch conv vom merc is man weit über den maximal sinnvollen -199 bei nichtimunen!
Wenn man die imunität bricht, hat man immernoch die ca -100% resis, so dass man den angezeigten schaden macht, was evtl dazu führen kann, dass man mal ein oder 2 orbs mehr casten muss für diesen fall.
Sich dagegen noch extra mit -% items auszurüsten, halte ich wie gesagt für übertrieben.
giannawee:
Jeder wie er mag, ich skill halt lieber erstmal Wärme + Verzaubern und steck die Farns dann hinterher in die Synergien. Da caste ich lieber einen Orb oder ein CL mehr aber mach bei Doppelimmunen keine dicken Backen. Na ja und von alle Nase lang LR casten bin ich auch nicht so begeistert, mit -% Equip kann ich mir das in den meisten Fällen sparen, bin halt faul ;-)
efh_nightshiver:
hat einer sone grobe übersicht für mich, welche items +%Kälteschaden haben? Bisher kenn ich nur das Runenwort für Orb, das trag ich auch.
und von den facetten auch mal abgesehen.. seelensteine sowieso..
ZenPdH:
Utterance of Power (orb)
nightwings veil (helm)
death's fathom (orb)
ormus' robes (armor)
arctic frost (staff)
asheara's slippers (boots)
bluebeard (xbow)
celestial revelation (armor)
chill of winter (shield)
ghosly chainmail (armor)
iceskin (armor)
lich dagger (dagger)
ocean's embrace (armor)
sorcerer's cache (circlet)
star dust (mace)
rw ice
rw voice
corruption coils-set komplett
four seasons-set rüsi
Joel's Arcane Lore-set mütze
Wrath of Vengeance-set gurt
PS: Falls man sowas selber rausfinden möchte, aus zeitdruck zb, alle sets/uniqs/rws (rw geht leider nur als offlineliste) auswählen und anzeigen lassen, 'strg+f' 'cold skill damage'.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version