Computer-Games > German Support
Offenes Battle net geht nicht?
ScoobyD:
die erste Seite wird auf dem Char gespeichert (Standart Diablo) die restlichen und die Gemeinsame kommen von einem Plugy. Das aber wiederum Probleme bei Netzwerk Games hat.
Ne bessere Lösung währe es gleich im closed Bnet anzufangen da gibt es die Probleme mit der Kiste nicht das es sie dort nicht gibt.
Kvarforth:
hmm. mit Network menste aber nur offenes Battle net oder? Denn im PCI Spiel läuft alles problemlos. Also da gibts keine Komplikationen. Also kann ich mich mit dem Char einklinken, wo ich das geändert habe oder? Die restlichen Chars kann ich so lassen. Müssen das beide Personen machen, oder nur der, der sich einklinken will?
ScoobyD:
Tritt im Netzwerk über TCP auch auf, nur später. Bei ca 300 gefüllten Seiten dauert es ja schon rund 5min bis ich im Normalen SP mal nen Spiel gestartet hab. Da kommt das Timeout Signal schon lange wenn ich damit einem Server im Netz joinen will.
Sicherer ist es für beide aber ich kann dir nicht einmal wirklich sagen ob es daran liegt.
Kvarforth:
OK,also muss cih diese Dateiänderung mit allen Chars machen, mit denen ich im offenen Battle net in ein spiel gehen will. Sobald ich aber mit denen nur mal so die Geeinschaftskiste im SP öffne, wird eine neue Datei erstellt, nämlich _LOD_ChaosEmpireTradeStash.org
Und ebenfalls wird meine char datei zwar nicht umbenannt, aber ich habe dann eben die Datei *Charname.d2x und *Charname.d2xold
Das ist da etwas eigenartig und sehr umständlich. Könnte es denn vielleicht an etwas aderem liegen?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version