Computer-Games > German Support

World Event

<< < (3/3)

efh_nightshiver:
ab welchem level darf man sich denn inzwischen so zum dc trauen (je in lr/cgs)?
hab davon keine ahnung mehr^^.. ich geh natürlich von einem für das level optimalem equip aus.

ZenPdH:
Ich sag mal so, wenn du den normalen dia ohne nennenswerten probleme oder ohne irgendwelche kratzer überstehst, kannste dich auch auf den dc stürzen...
Einzig was dir dort halt passieren kann, sind imunitäten und unterscheidliche auren (nich nur vom dc selbst).
Und selbst mit ner fiesen aura oder mehreren, sollte er dich trotzdem nich mit einem angriff aus den latschen haun, wenn du nich vorher auch schon alle paar meter dein leben durch ein trank retten musstest.

blindfurby:
Hab da mal ne Frage bezüglich des WE

im SP wird immer zufallsmäßig die Verkaufszahl hochgesetzt. Meine Frage hierzu, wieviele müssen etwa verkauft werden, wie im normalen lod 75-150? und die 2. Frage, gibt es das WE überhaupt im SP?

ScoobyD:
Wenn man im SP einen Soj verkauft werden gleich x verkauft. Somit kann ich dir nicht genau sagen wieviele. Aber ja das WE kann in CGS Games kommen.

Fengbald:
Es sind etwa 3-5 Sojs im SP mit Pech 6 mit Glück sogar noch weniger aber wenn du dir die Mühe machen willst würde ich nicht unter 5 Sojs die du hast anfangen zu verkaufen. Ich muss sagen das ich die schon recht schwer aufzutreiben finde... Aber das ist ja auch gut so.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version