Computer-Games > Game-Server

Der JenWorld-klemmt Thread

<< < (9/11) > >>

spaceman2k:
Also auf Jen's Server gibts ganz massiv Probleme.
Gestern hatte ich das gleiche Problem wie deadone.
Mein Pala hing im spiel und bekam kein timeout. ich konnte dann von aussen mit nem anderen char sehen das er noch im spiel sein gewesen muß (halt net wirklich).

Konnte gestern den Char dann nicht weiterspielen, bis es heut den allnächtlichen reset gab.

Heute spiel ich bis akt 3, gehe dann raus ausm spiel, gehe wieder rein und was is nun: Ich habe den Stand von Akt2... Er hat also weder zwischendurch gespeichert noch beim beenden des Spiels.

So machts echt keinen Spaß...

ChaosEmpire:
Entweder jammern, und geduld haben, oder konsequent sien und wechseln oder aufhören..

Jen tut genau wie ich sein Bestes, und das in seiner Freizeit...

Manche verstehen einfach nicht, das sie hier im gegensatz zu WoW kostenlos spielen dürfen..

Geschweige das sie niemals in etwas investiert haben

Sowohl Jen als auch ich , könnten unsere Freizeit auch nutzen, um mit unseren Taten Geld zu verdienen, statt sie an Euch zu verschenken!

grothesk:
auf JenWorld is heut bissi laggy!
liegt scheinbar am kabelmodem, sobald Jen zu haus is, will er das mal eben resetten....

[edit]trotz resettetem modem gibbet scheinbar noch probs... heut nachmittag mal guckn  :blink: [/edit]

back2toxic:
auf jen geht garnix mehr, keiner kann createn, keiner kann joinen, da keine games da sind... was geht da? s gab nur ne kurze meldung das der server in 5 mins down geht, awa das war vor ner viertel stunde...

grothesk:
wir arbeiten dran *schwitz*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version