Computer-Games > Game-Server
Der JenWorld-klemmt Thread
Mf:
ich glaube es haben paar andere leute stärker gemault " wann gehts das endlich wieder ? warum gehts nich ?"der olle sack soll sichm ma beelilen" aufgangfrae gibts screen ... hab 1-2 gemacht nebenbei
grothesk:
because of the problems with our ISP we have to shut down the gameserver for an indefinite time. thank you for your patience
we'll inform you as soon as we get some new information
[edit]JenWorld's up again...[/edit]
urmel:
Es is zwar mehr ein "Jenworld laggt-Post" aber nunja...
Ich will jetz nich jammern - aber ich muss es einfach...
Also: Seitdem Snej 5.0 auf Jenworld aufgespielt wurde, laggt es @ CE nur noch...
Nach kurzer Befragung meiner F-List ist mir aufgefallen, dass so ziemlich alles in Sachen CE über Server Nr. 2 läuft... Und Snej läuft allein auf Server Nr. 5 - das sogar lagfrei...
Mich würde mal interessieren, was mit Server Nr. 1, 3, 4 und 6 passiert ist?
Wenn die noch da wären, wärs sicher ein wenig lagfreier :(
Denn Server Nr. 3 ging bis vor 2 Tagen noch... und auf mal gibts nur noch Games auf Server Nr. 2... Gleiches mit Server Nr. 6... Ich finds ja ok, dass den Minderheiten(Snej) Platz eingeräumt wird - aber wenn wir für so viele CE-Spieler nur noch 1(?) Server haben, dann sollte ähnliches eingeführt werden wie auf CCC... Max. Spielbegrenzungen, etc. - 1 Mann Spiele nach 1-3 Minuten oder so schließen, etc.
Da ich schonmal auf CCC gezockt habe und das System eigentlich gut funktioniert hatte - zumindest für n paar Tage(oder hat jemand ne andere Idee?!), wäre ich dafür, n Vote aufzustellen, ob die Leutz lieber laggende Server oder gute Partys wollen... Ich hoffe, dass das nich falsch verstanden wird und ich als Meckerprinz, bzw. Obermotz dargestellt werd... Wie gesagt - ich will nur, dass es lagfrei is :(
Denn im Moment hab ich seit Montag nur noch Pings jenseits der 300...
Also, eine Info zu den verschwundenen Servern und zur Lag-Problematik wäre toll - denn im Moment machts so einfach keinen Spaß - Man steht im Cow... 2 Minuten macht die Kuh "muhmuh" und dann steht man wieder beim Login...
Ich hoffe nicht, dass das wegen Fastpath kommt und dass das deswegen so laggt...
In diesem Sinne
*auf Antwort von Jen/grothesk wart*
Mf:
moin
im moment scheint es so das nur server 3 online ist .. keine 20 games offen (19) und wl ...
da scheint etwas sehr faul zu sein .. könntet ihr bitte schaun wenn ihr die möglichkeit habt ?
Mfg Mf
ZenPdH:
--- Quote ---Original by Jen
WICHTIG: PW und beschränkung werde ich TEMPORÄR aufheben!!!
bis alle resourcen wieder komplett verfügbar sind!!!
--- End quote ---
Is mittlerweile abzusehen, ob oder wann diese möglichkeiten wieder gegeben sind?
Und sind die verstärkten lags oder schlimmeres (meine Meinung) auf diese probleme zurückzuführen oder darauf, dass nun sehr viel mehr user / games vorhanden sind, als noch im alten jahr?
2 völlig normal gestellte fragen, also jegliches anraunzen diesbezüglich is unnötig!
Für Auskünfte (sofern möglich) wär ich dankbar :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version