Computer-Games > Game-Server

Der JenWorld-klemmt Thread

<< < (5/11) > >>

urmel:
Also ich wollt gestern gamblen und bin in ein Akt 1 Norm-Game gegangen, war auch Server #5 ... Ich hab einmal bestimmt 2 Minuten auf die Identifizierung gewartet... Dann hatte Gheed gar nix im Angebot... Echt lustig, muss man sagen, aber auf Hell is mir sowas zu stressig... Letztens hab ich n Game gejoint, letztens = gestern/vorgestern, ka, da bin ich laut meinem PC in Akt5 gewesen, wurd aber per Rollback wieder in Akt1 zwangsreseted... Alles in allem - den Server kann man eigentlich weder fürs Mulen noch fürs Gamblen und gar nich fürs Zocken gebrauchen ... woran liegts eigentlich bei dem Maschinchen? Zu wenig Rechenleistung oder Kurbelmodem mit faulem Kurbler?

Jen:
ich versteh's langsam auch nimmer... :blink: soo lange schnurrte er... :clap:
ich werde nächstes WE den speicher noch einmal durchtauschen... diesmal neuen, konnte erst heut kaufen...

efh_nightshiver:
echt klasse was du alles invetierst jen!
wie wärs denn, wenn du maxgames nochma runtersetzt auf 8 oder so (letztes ma hats grothesk auf 13 runtergesetzt) und dann schaust ob er besser läuft?
oder mitm neuen speicher jetzt...

urmel:
Ajo, von mir aus auch besten Dank... Die Welt wäre ohne CE und Jenworld nur halb so schön :D *nix gegen CCC sag*

Ich bin nur auf Jenworld, weil da n paar alte Freunde auch hingegangen sind - In gewissem Sinne Gruppenzwang ;D

Jen:
ne, ich hab ihn erstlam off genommen... der wird nicht benutzt... erstmal mach ich  da den speicher rein... das ist mir zu viel theater sonst... am besten, um das in hochzeiten zu überbrücken, weniger passwort games machen! und mal mehr zusammenrücken...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version