Computer-Games > German Support

Runen downgraden / Runen cuben

<< < (5/6) > >>

Griez:
*immer noch sehnsüchtig auf neue Version wart*

:ce:

Jamin85:
Ähmmm...jetzt komm ich mal wieder mit einer meiner Noob-Fragen: Was ist denn der Unterschied zwischen altem und neuem System?? Ich hab bisher nur gerafft, dass man schön viele Runen bekommt (was seeehhhhrrrr toll ist^^), man sie im SP einfach runtercuben kann auf dem realm nicht (bzw. wie ich eben erfahren habe wohl doch irgendwie^^ War mir auch neu  ::) ). Bitte um Aufklärung^^

DrowElf:
Im Singleplayer Modus gilt noch das alte Runen Cube System bei dem man jede Rune wenn man sie alleine cubt in eine Rune eine Stufe tiefer verwandelt. Also kann man aus einer ZOD Rune jede andere Rune erschaffen.

Auf dem Realm kann man bestimmte Runen mit bestimmten Edelsteinen (welche kann man in der Itemliste unter Cuberezepte nachsehen) jeweils eine bestimmte andere Rune erzeugen.
Es ist also immer noch möglich alles fehlende zu cuben aber man braucht passende Edelsteine und mehr Zeit/Versuche. Daher sollte man alle gefundenen Runen aufheben und nicht nur die hohen.

Ich denke in der nächsten Version wird dieses System auch für den Singleplayer Modus kommen.

Ramierez:
Mir gefällt das neue besser, da man da ja aus jeder Rune, mit genügend Edelsteinen jede andere Rune herstellen kann, nicht nur wie im SP von hoch nach niedrig. Auserdem wenn man mal eine Rune nicht hat fragt man einfach wen und schon hat man sie. :D
Auserdem gibts ja auch noch die LoD upgrade Rezepte, wenn man mal eine Rune nicht hat einfach 2-3 vom 1 niedrigeren Typ benutzen, oder diese mit eventuell weniger Aufwand herstellen.
Ich find das macht die Sache wesentlich interessanter, da macht basteln wieder Spaß, nicht nur paarmal cuben drücken und man hat was man braucht.

Ich selber brauche so viele Entsockelungsdolls, das ichs doof fände wenn die Drops runtergesetzt werden.

WinterWunsch:

--- Quote from: ChaosEnergy on March 11, 2008, 11:05:47 pm ---..... und runendrops reduziert..

--- End quote ---

Das klingt natürlich erstmal schockierend, aber wenn man sieht wie häufig Runen eigentlich droppen wäre weniger eher wünschenswert.
Finde beide Systeme in Ordnung, eines ist einfacher, das andere interessanter.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version