Computer-Games > German Support
Runen downgraden / Runen cuben
crimee:
@chaosEnergy:
Tut mir wirklich leid. Der Account "chaos_diebels" gehört meinen kumpel, der gerade verreist ist. Da ich immer mit ihm zusammen zocke, hatte ich mir gedacht, dass du ja seinen Account auch gleich mit verschieben kannst.
Ich fahre jetzt erstmal eine Woche weg, wenn du zwischendurch mal Zeit hast wäre es klasse die Chars wieder zu trennen.
Auf "chaos_diebels" gehören die Chars "testilein" und "chaos_fabs". Der Rest kann so bleiben.
Tut mir leid für die Umstände und vielen Dank fürs wieder Gerade biegen.
Beste Grüße
Kris
jonnypod:
hey ich antworte mal hier drauf, damit ich keinen neunen thread erstellen muss.
ich spiele derzeit nur im sp da es zur sehr lagt im bnet mit meinem dsl light anschluss :/
was ich fragen wollte, ich hab das aktuelle CE installiert (7.68), jedoch funktioniert das mit dem runen cuben bei mir auch nicht ... ELD + perf. ameth. und es passiert nix :/ muss ich noch irgendeinen patch installieren?
ScoobyD:
äh nein das Runen runter Cuben mit den Gems kommt im SP erst mit der neuen Version. Im SP einfach die Rune so in den Cube werfen.
jonnypod:
danke dir für die schnelle antwort ^^ ja du hast recht wenn ich eine ELD reinhaue und cube bekomm ich eine EL xD ich will aber ne LO *fg* also muss ich mich noch bis zum patch gedulden? najuutt ... *g*
ScoobyD:
jub runen werden immer eine tiefer bei el ist halt schluss
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version