AuthorTopic: Cain Belohnug  (Read 2624 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RamierezTopic starter

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +50/-1
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Cain Belohnug
« on: March 27, 2008, 11:42:46 pm »
Ich hätte mal ne Frage und da irgendwie fast keiner die Quest auf CGS macht wusste bisher keiner ne Antwort.

Wie sieht es mit dem Rezept für die Necrorüssi aus, wenn ich das Rezept verwende, soll das ja 5 zu skills und so zeug bekommen. Kann man die danach noch Sockeln? Und viel wichtiger, kann man in das Teil dann danach noch Runenwörter reinbauen? Oder zählt das dann als unique?

Da man die Belohnung ja leider nur einmal hat, frag ich mal lieber, bevor ich mist baue.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline micha251274

• Active Member
  • *
  • my Votes: +28/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Cain Belohnug
« Reply #1 on: March 28, 2008, 12:26:50 am »
Hallo!
Du kannst den Rohling davor oder danach sockeln. Der gecubte Gegenstand lässt sich sowohl davor oder danach mit einem Runenwort versehen.
Wichtig: Die Stats der Questbelohnung verschwinden, wenn du sie nach dem RW cubst, falls du das RW wieder entsockelst. ( warum auch immer^^)
Faustregel: 2 Questbelohnungen vor dem RW und 2 Questbelohnungen nach dem RW.( wenn du 2 Char´s bis Tris cgs bringst und einer davon darauf verzichtet^^) "mal LR und 2 mal CGS / Du könntest auch 4 mal cgs draufhauen
Irgendwo gibt es bestimmt ne bessere Beschreibung. Aber vielleicht hilft es dir. :wece:

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
« Reply #2 on: March 28, 2008, 12:45:32 am »
ok bissl verwirrnd aber ich glaub ich habs begriffen. Also wenn ich erst cain draufhau, und dann rw und dann entsockle und rw neu mache, bleibt die cain belohnung drauf oder?
und wie kommste auf 4 belohnungen? is das maximum? oder kann ich das ewig weiterspielen?
und noch letzte Frage, is Rüssi mit 199%ed 3 zu flüchen und 14dam red als rohling annehmbar?
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #3 on: March 28, 2008, 12:47:43 am »
Faustregel: 2 Questbelohnungen vor dem RW und 2 Questbelohnungen nach dem RW.( wenn du 2 Char´s bis Tris cgs bringst und einer davon darauf verzichtet^^) "mal LR und 2 mal CGS / Du könntest auch 4 mal cgs draufhauen
das versteh ich nich. kann man die belohnung tauschen und mehrfach auf ein item machen? d.h. bis zu 20+ skill +stats auf item + rw erschaffen?

@ramierez: welche rüssi isses? das necroteil?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
« Reply #4 on: March 28, 2008, 01:03:31 am »
jo ne necrorüssi, blau, rare bringt mir ja eh nix.
naja ich hab das schon verstanden, die belohnung kannste ned tauschen, aber das item. Das heißt wenn ich nen zweiten necro mach und mit dem die quest kann ich die belohnung ja auf ein und das selbe item machen.

Offline badboy.

• Active Member
  • *
  • my Votes: +6/-0
  • acc badboy
    • Poke This Member
« Reply #5 on: March 28, 2008, 01:57:40 am »
also im mom ist es (noch) so, das man das cgs quest 2 mal auf ein item machen kann, bei items in denen man ein runenwort einbaut, kann man es 2 mal vor und 2 mal nach dem runenwort draufmachen.
+20 kann man nicht bekommen, da es für alle werte ein "max" gibt, bei +zu allen währen das 7 auf einem raren und set item, bei einem runenwort dann 2 mal die 7 zu allen.
das ganze schaut dann so aus wie auf dem assa mantel:

Wichtig ist, das wenn man eine quest belohnung auf ein item macht, nachdem man das runenwort eingebaut hat,
das runenwort nicht mehr entsockeln darf sonst ist die questbelohnung weg.
solange man die belohnung vor dem rw auf das item gemacht hat kann man entsockeln ohne das es verloren geht

man kann mit dem gleichen char die questbelohnung auf das selbe item cuben,
cain quest kann zwar jeder char nur ein mal machen, aber solange man in norm noch nicht das quest hat, kann man die wörter in norm an dem char die belohnung cuben soll übergeben,
hat der char das norm quest schon gemacht kann er die worte in norm nicht mehr aufheben, also vorsicht bevor ihr die worte auf den boden schmeisst

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
« Reply #6 on: March 28, 2008, 02:17:11 am »
danke dir, das war mal deutlich und verständlich. Und noch ne Frage, wenn ich nur eine Quest draufmache, und dann RW, und rw wieder rausbaue und noch eine Quest draufmache, und rw wieder einbau, zählt das dann als vor dem RW eingebaut?

Offline Phoenix

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +51/-14
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #7 on: March 28, 2008, 09:29:58 am »
Ja

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
« Reply #8 on: March 28, 2008, 03:20:23 pm »
Hervorragend, vielen dank für all die hilfreichen Antworten.

Offline badboy.

• Active Member
  • *
  • acc badboy
    • Poke This Member
« Reply #9 on: March 28, 2008, 03:33:35 pm »
nur mal zur info: bei runenworten geht das auch mit oil's,
man kann vor dem rw den schaden von (weisjetztnichtgenauden min dmg) xx - 127 erhöhn, und nach dem rw das ganze nochmal (dann darf man nicht mehr entsockeln sonst sind die oil's nach dem rw weg),
ebenso mit oil's für angriffswerte( 491 % währe max) oder def (bei rüstungen)

Offline ZenPdH

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +55/-18
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
« Reply #10 on: March 28, 2008, 03:40:08 pm »
und wie kommste auf 4 belohnungen? is das maximum? oder kann ich das ewig weiterspielen?
also im mom ist es (noch) so, das man das cgs quest 2 mal auf ein item machen kann, bei items in denen man ein runenwort einbaut, kann man es 2 mal vor und 2 mal nach dem runenwort draufmachen.
Die antwort is nich ganz korrekt, da man natürlich so oft man will/hat die belohnung auf ein item cuben kann, nur is es nich sinnvoll, da, wie badboy ja auch weiter schreibt, jedes attribut ein maximum in d2 besitzt.
Ungetestet: Wenn man zb den skill itemfind von der cgs belohnung maxen möchte, so muss man die belohnung mein ich 13 mal vorher und 13 mal nach dm rw cuben. Fremdskills haben so weit ich weiss ein maximum von 63. Gleiches auch für die lr belohnung, die man 3 mal cuben muss, bevor man das maximum erreicht.
Über sinn und unsinn solcher aktionen, brauch man glaub ich nich diskutieren ::)

und noch letzte Frage, is Rüssi mit 199%ed 3 zu flüchen und 14dam red als rohling annehmbar?
Das muss jeder selbst entscheiden, wann er meint das 'beste' herausgeholt zu haben. Hinzu kommt natürlich auch noch, was für ein nec du spielst, bzw wie du ihn spielst... Wenn du keine flüche nutzt, kann dir dieser automod ziemlich schnuppe sein ;)
Optimum wäre 161%ed (mehr geht bei einfacher belohnung eh verloren, bei mehrfacher, kann man ganz auf %ed verzichten) und als suffix 15dex oder 24%fhr oder 100leben oder 20str! Hinzu kommen natürlich noch die 'staffmods', also zb +3psnnova oder was man halt sonst sucht (achtung, lvl1 und lvl6 skills kommen ab einem bestimmten itemlvl (25 und 37) nicht mehr vor, bzw nur in (so gut wie nie vorkommenden) ausnahmesituationen)
Aber wie gesagt, wie nahe jeder an diese werte ran will, muss er selbst entscheiden (bzw entscheidet das glück für ihn ;) ).
« Last Edit: March 28, 2008, 03:42:10 pm by ZenPdH »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline badboy.

• Active Member
  • *
  • acc badboy
    • Poke This Member
« Reply #11 on: March 28, 2008, 03:47:21 pm »
Die antwort is nich ganz korrekt, da man natürlich so oft man will/hat die belohnung auf ein item cuben kann, nur is es nich sinnvoll, da, wie badboy ja auch weiter schreibt, jedes attribut ein maximum in d2 besitzt.
Ungetestet: Wenn man zb den skill itemfind von der cgs belohnung maxen möchte, so muss man die belohnung mein ich 13 mal vorher und 13 mal nach dm rw cuben. Fremdskills haben so weit ich weiss ein maximum von 63. Gleiches auch für die lr belohnung, die man 3 mal cuben muss, bevor man das maximum erreicht.
Über sinn und unsinn solcher aktionen, brauch man glaub ich nich diskutieren ::)

:sign10: royyyyy , du spinnst *ganz lieb gemeint*  *wangenschmerzenschonvomlachen*

aber wo du recht hat, hast du recht  :)