Daily Chaos > Stammtisch
27.11. RL Treffen im CineTower
efh_nightshiver:
--- Quote ---
--- Quote --- komm mir daafür zu jung vor :$
ich bin ja halb so alt wie einige von euch^^
nich böse sein, aber ich wäre fehl am platze^^
--- End quote ---
Oh dann bin ich auch falsch, ich bin ja doppelt so alt, wie alle die kommen werden..
--- End quote ---
bei dir isses was anderes oo"
schau, wenn man 12, ist der unterschied zu einem 17jährigen z.b. viel größer, als von einem 50jährigem zu einem 55jährigem oo
is jetz etwas extrem, aber ich denke du evrstehst was ich meine oO
Engine of Darkness:
mal sehn vielleicht finde ich auch zeit an dem tag :) , hoffentlich wird das treffen mal was :bow_arrow:
edit:unter mir ich bin 16, also alt nenn ich mich nicht, aber meinen eltern isses eh nur recht wenn ich ma ausm haus bin :lol:
Bona:
--- Quote --- mal sehn vielleicht finde ich auch zeit an dem tag :) , hoffentlich wird das treffen mal was :bow_arrow:
--- End quote ---
Der Altersdurchschnitt ist doch Relativ hoch hier. Sogar ich bin ja "jung". Aber egal :) Wird ne witzige Runde im Cinetower :)
CoVeRgIrL:
--- Quote ---
--- Quote --- komm mir daafür zu jung vor :$
ich bin ja halb so alt wie einige von euch^^
nich böse sein, aber ich wäre fehl am platze^^
--- End quote ---
Oh dann bin ich auch falsch, ich bin ja doppelt so alt, wie alle die kommen werden..
--- End quote ---
dann biste ja schon mitte 40 :blink:
naja ... ich mit meinen fast 21 betriebsjahren, werde sicher auch net der jüngste sein :)
wobei das WE irgendwie scheisse ist :P die woche danach zieh ich von alsdorf nach herzogenrath ..... aber sowas hindert mich net :)
Sci:
Antwort von chaos ^^
alter opa ^^
wenn ich wüsst wie das funzt würd ich den text net nochmal schreiben ^^
aber chaos mach dir nix draus wenn du 50 bist bin ich 25 ^^
;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version