News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Jetzt weiss ich warum

Started by Julia, November 29, 2004, 07:18:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Clawyer

Ja ne toll, sollen wir unter jeden "Wie komme ich auf CCC?" Thread dreunterschreiben "Du nicht. Du bist zu blöd."? AKs bitte melden, CCC hat noch viel Platz für den Rest der Menschheit :P

Fingerpicker

Viele wollens einfach nicht begreifen:
Privater Server
Private Kohle/Engagement... und vor allem eine "How to behave", kann ja irgendwie nicht zuviel verlangt sein.
Es wird ja auch kein Onlineknigge gefordert, sondern lediglich rudimentäre (Umgangs) Verhaltensweisen.

*Michwiederindiemeckereckestelle*

Ich frage mich immer noch warum diese Leute nicht einfach woanders hingehen.....

Ach so und im Rheinland gibt es so eine Redewendung bzw. Aufforderung:
"Wat sacht der Bauer wenn er zu Tür hereinkommt?"
"Tach"

Ich finde der mod/Server unterscheidet sich schon insofern von anderen das etwa 75 % der Leute die sich im Game befinden "Hi" sagen wenn sie sich nicht gerade im Multitaskmässig fordernden Kampf mit Diaclone/Afk etc. befinden. (Soll ja vorkommen) :s662: 

Phoenix_Slayer

Julia und Chaos kauft euch einen box sack und lasst da euere ganze wut raus ( mache ich immer ).Danach fühle ich mich wie neu geboren^^.
Schlampe is nit gerade das schlimmste wort aber es ist trotzdem ein grund dafür ihn zu bannen.

Mfg André

agnostic

mach es lieber so wie ich und lasst es an leuten aus die nichts dafür können :D
ne im Ernst solche Idioten gehören echt gebannt  :s662: 

Mr Bean

Quotegar nciht erst groß drüber nachdenken.

[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
*unterschreib*

Gibt keinen Grund solche Leute auf den Server zu lassen.

Streiten nur rum, machen Stress und Arbeit.

MfG Bean