AuthorTopic: puppenkistenbug?  (Read 1141 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline herbie1990Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
puppenkistenbug?
« on: February 24, 2008, 10:38:20 am »
Hi
hat einer von euch ne Erklärung warum ich mit der Puppenkiste 300Schaden weniger mach als ohne de Puppenkiste...die Puppenkiste hat 500Puppen drinnen...und der einzige Fremdskill der den Schaden beeinflussen könnte ist:+1 zu Blitzschaden.....aber verstehen tu ichs net
danke mfg

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: puppenkistenbug?
« Reply #1 on: February 24, 2008, 06:32:31 pm »
Kommt vom Giftschaden und der ist sowieso vernachlässigbar. Entscheidend ist der Giftschaden/Zeit und der sollte mit der Puppenkiste etwas höher liegen.

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: puppenkistenbug?
« Reply #2 on: February 24, 2008, 09:32:23 pm »
Quote
mit der Puppenkiste 300Schaden weniger mach als ohne
Quote
Kommt vom Giftschaden und der ist sowieso vernachlässigbar. Entscheidend ist der Giftschaden/Zeit und der sollte mit der Puppenkiste etwas höher liegen.
Ok, zuerstma kommt mir dein probelm schon etwas spanisch vor herbie1990, hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, kann das aber auch grad nich nachvollziehen... Und was phoenix dazu sagt, verwirrt mich nur nochmehr :bangin:

Wenn man eine schadensquelle wegnimmt, wie herbie in diesem fall, wie kann man dann mehr schaden haben andré?
PS: Giftschaden kann auch erst recht spät auf die kiste kommen, wenn man sie nich personalisiert (hatte erst weit nach 1k den psndmg bekommen) und herbie sagt ja auch, dass er nur blitzdmg auf der kiste hat

@ herbie1990
Evtl kannst du etwas mehr zum char/skill sagen, den du verwendest? Sp/mp? Version?
Bei einigen skills brauch es ein - zwei sekunden, bevor der veränderte schaden 'korrekt' (sofern man da von korrekt sprechen kann) im charscreen angezeigt wird. Das wär im moment meine einzige überlegung die mir dazu einfällt, sry.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: puppenkistenbug?
« Reply #3 on: February 25, 2008, 09:11:23 am »
Wie gesagt was zählt ist Schaden/Zeit. Die Puppenkiste gibt 10 Giftschaden über 2 Sekunden (5/sec), wenn ich mich recht erinnere. Angenommen er macht ohne Puppenkiste  450 Giftschaden über 10 Sekunden (45/sec). Ich weiß jetzt nicht genau, wie die neue Wirkunsdauer berechnet wird - nur mal als Annahme sie wird auf 5 Sekunden festgesetzt. Dann erscheint ein Schaden von 250 im Charscreen ((45+5)/sec*5sec), was weniger als vorher ist.

Wie im 1. Post von mir schon gesagt wurde, ist das alles nur Spielerei und vernachlässigbar, da man mit dem Giftschaden in CGS sicher mehrere Minuten zum killen eines Monsters braucht.

Offline Griez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 304
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • Aktivster SP_ieler
    • Poke This Member
Re: puppenkistenbug?
« Reply #4 on: February 25, 2008, 09:54:20 pm »
Genau deshalb heißt das Ding 'Lying Character Screen (LCS)', weil man sich überhaupt nicht darauf verlassen kann.
Look, I'm just a cow. OK?