Daily Chaos > Stammtisch

Wie gehts jetzt eigentlich mit HC weiter

(1/2) > >>

platte:
Schönen guten Tag!

Da ich mich endlich doch mal entschlossen habe von SC zu HC zu wechseln,habe ich gedacht auch mal hier HALLO zu den HC-Leuten zu sagen,aber irgendwie is das wie verhext.Erst fange ich seit über einen Jahr mal wieder an CE auf SC-Seite zu spielen und es ist keiner da...
Dann entschließe ich mich HC zu spielen und es ist auch da wieder kaum einer da...

Ich hoffe blos,dass es sich suf der HC-Seite wieder normalisiert,wie auch schon auf der SC-Seite:-)

Ich habe mir mal die Posts der Leute zu Gemüte geführt,die die CC leaven und kann nur sagen LOL

Echt!!!Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten an meinen Kleinen 7monatigen Sohn...kaum läuft was nicht so wie er es möchte, ist das gejaule groß:-)

Lächerlich...

DrowElf:
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Ich spiele auch immer noch HC auch wenn momentan wegen mangelnder Zeit nur sehr wenig. ;)

CarvedInStone:
so wie ich das mitbekommen habe ging es eher um die kompromisslose änderung des mods...

ChaosEmpire:
Es gab hier nie Kompromisse, und wir dnie welche geben

Der modder baut, der modder fragt nach änderungswünschen, der modder entscheidet ob und welche davon kommen
einige schliessen sich gegenseitig aus, wie zb party exp fixen und gleichzeitig fuer eine gewisse zeit eine fehlende balance in kauf nehmen...

DrowElf:

--- Quote from: CarvedInStone on February 17, 2008, 03:12:51 pm ---so wie ich das mitbekommen habe ging es eher um die kompromisslose änderung des mods...

--- End quote ---

Und nach dem entsprechenden Prüfungen mit reelen Zahlen und nicht nur "früher war alles besser" ist einiges wieder geändert worden. Man kann aber Änderungen nur mit Hilfe (und nicht Vorwürfen) der User an die Erfordernisse und Notwendigkeiten anpassen. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version