Computer-Games > German Support
char at risk of loosing stuff?
herbie1990:
warum ist mein charakter auf der liste "char at risk of loosing stuff" und was hat das zu bedeuten und wie änder ich das wieder???
danke 4 help
sunglass:
diablo hat eine 8kb beschränkung für das safefile von deinem char.
durch grössere kiste/cube usw kannst du diese grösse überschreiten,und dann kann diablo deinen char halt nichtmehr speichern.
einfachste lösung: mal wieder aufräumen^^
ich halte es zb so,das ich nach nem dungeon nochmal aufräume,und nicht direkt das game verlasse.
alternativ sollen sie gembeutel sehr viel speicherplatz fressen,kannst die also auch auf mule auslagern.
bei mir langt aber variante 1 im normalfall
Hirad_Coldheart:
Ich laufe eigendlich jetzt die 2. Ladder mit folgender Faustregel eigendlich sehr gut:
-In der Kiste ca 1/3 der Felder immer frei halten
-Im Inventar direkt mindestens 3 reihen senkrecht frei
-Rare Charms oder Juwele lasse ich immer unidentifiziert (ausnahme Riesenzauber, könnte ja ein Skill-Charm
dabei sein), ich lagere die dan auch unidentifiziert ein und wenn ich sie zum cuben brauche identifiziere ich
sie erst
-Da ich mein Würfel immer im Inventar rumtrage, schaue ich das ich den beim Verlassen eines Spieles NIE
mehr als 1/2 voll habe
-Hab ich gegambelt, sehe ich zu, dass ich die Sachen immer erst vom Char runtermule, bevor ich in
irgendeiner Form was anderes angehe wie einen Dungeon Run oder bevor ich weitergambel
-Einen Dungeon Run fang ich im Normalfall nur mit einer nahezu leeren kiste an (weis gott was einem in den 16
Leveln alles so leckeres vor die Füsse fällt :s513:)
-Am Ende eines Dungeons bzw teilweise auch mal mitten drin miste ich Eiskalt aus: Brauch ich das? Oder nur
mal aufgehoben der Sympathie wegen? Lassen wir leigen, es gibt sicher besseres?
Das sin jetzt mal paar so Tipps wie ich bis jetzt erfolgreich versucht habe nicht auf die 8k-Liste zu kommen, sicher andere erfahrenere Spieler mögen sicher sagen das der ein oder andere Punkt vielleicht übertieben oder eventuel gar unnütz ist(Unid Charms/Juwele????), ich für mich persönlich habe damit ein besseres Gefühl und werde das beibehalten, vielleicht findest ja hier paar Möglichkeiten die du auch nutzen möchtest.
Mfg Hirad
Griez:
Unidentifizierte Sachen belegen genausoviel Speicher wie identifizierte. Ist nur ein Wert anders gesetzt. Die Werte werden beim Drop festgelegt und nicht beim Identifizieren.
Hirad_Coldheart:
Deswegen hab ich da ja in klammern "unnütz" dahinter gesetzt bzw gesagt das ich jedenfalls da ein besseres gefühl habe, auf meinem Cube-Mule werden es aber im regelfall auch nicht mehr als 1/3 Inventar voll mit Rare-Charms bzw mehr als 1/3 Inventar voll Rare-Juwele. Irgendwer aus F-L braucht immer mal ein Juwel oder paar Charms zum Cuben...
hirad
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version