Computer-Games > German Support

Ias von fana funzt nich

<< < (2/4) > >>

tranceman:
der ias-calc auf indiablo wird aber kaum funktionieren. immerhin ist die fana aura in ce doch angepasst was schadens und ias-werte angeht?

ZenPdH:
Schaden wurde minimal nach unten korrigiert (~2% pro slvl)
Beim ias is es noch weniger (<1% pro slvl)
Ich denke man kann den calc getrost benutzen (kannst aber auch gerne nen neuen schreiben ;) ).

@ Griez
In vielen fällen is dies aber die einzige quelle, die man ohne weiteres einsehen kann :(
Und viele haben nich die muße/das wissen, sich die 'richtigen' werte auszurechnen, so dass ihm mehr vertrauen als evtl richtig wäre zukommt.

Griez:
Soweit ich gelesen habe (bnet forum) hat der LCS seit 1.06 keine entscheidenden Änderungen mehr erfahren, wirklich korrekt ist er nicht. Meistens ist der Schaden, den man macht, höher als angezeigt, in einigen Fällen aber auch umgekehrt. Ich weiß, daß es keine wirkliche ingame Alternative gibt. :(
Solange also Chaos nich dran rumgefriemelt hat, sollte er genauso(wenig) zuverlässig sein wie in Vanilla (z. B. Malah resistance bug).

Zumindest hat man die PlugY Screens im SP, wies online ist, weiß ich nicht.

ZenPdH:
Was is der malah resistance bug? ???

[Edit]
Ok, wenn es um die vervielfältigung von der rolle ging, habe ich es gefunden...
[/Edit]

fliwatuet:

--- Quote from: tranceman on February 06, 2008, 06:31:14 pm ---der ias-calc auf indiablo wird aber kaum funktionieren. immerhin ist die fana aura in ce doch angepasst was schadens und ias-werte angeht?

--- End quote ---

aber trotzdem, als 09 pvpler weiß ich, dass sie besser wirklt, als das was angezeigt wird :P

mit fana 38% IAS oder so ist les ocker möglich mit nem Kreuzritterbogen von 9 auf 8 FPS zu kommen. Normal wären dazu 55 IAS nötig.
Mit nem matriarchenbogen kommt man sogar von 9 auf 7 fps!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version