AuthorTopic: World Event  (Read 2105 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline xy1967Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
World Event
« on: February 05, 2008, 11:09:19 am »
Habe mal am Anfang von cgs (lvl 90) ein paar soj s (SP) verkauft und dachte der Diaklon wäre
dann schwer zu besiegen.Ist aber ne richtige Lusche.
Irgendwo hab ich mal gelesen,daß Bosse stärker werden während des WE,scheint mir aber nicht so.
War etwas demotivierend,es wird nie richtig schwierig.(Tristram vielleicht,nur etwas spät)

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: World Event
« Reply #1 on: February 05, 2008, 04:33:21 pm »
Der dc war und is noch nie besonders heftig gewesen (auser in poc vllt oder wenn man nah ran muss und er fe is). Die größte herausforderung sind eh monstergruppen.
Das bosse stärker werden während eines we's, höre ich zum ersten mal...
Was die schwierig-/leichtigkeit der gegner angeht, is auch sehr stark charabhänig.
Wenn du einen char hast, der 5miotausend dmg macht oder einen 4 frame angriff besitzt oder gar beides, is es nich verwunderlich, dass das game dadurch leicht(er) wird...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
World Event Samstag

Started by Olfmo « 1 2 3 4 5  All » Game-Server

71 Replies
12095 Views
Last post September 18, 2004, 06:40:27 pm
by Mr Bean
2 Replies
2203 Views
Last post May 15, 2005, 10:34:58 pm
by ZenPdH
14 Replies
3903 Views
Last post April 07, 2008, 09:59:50 pm
by Fengbald
44 Replies
10258 Views
Last post January 15, 2012, 12:01:38 pm
by Hirad_Coldheart
11 Replies
2063 Views
Last post May 08, 2020, 07:16:54 am
by Hoerby