Ah joe ich fürchte da liegt ein missverständis vor:
Das war keine mehrfach loggin uber eine ip per durch ien oder mehrere pc's loader oder diverses SONDERN ein versuch in dem betreffendem game an die gemulten sachen ranzukommen(game-name war: hirad-hc/ server nr weis ich leider nicht mehr, aba habe gesehen das um den "Tatzeitpunkt ein server-restart vorgenommen wurde).
Das dort von Zen beschriebene Phänomen trat bei mir ebenfalls auf, nur eben auf gesamten Account in der reihenfolge wie in der Tabelle von Nr6 bis zu Nr1 angegeben.
Eventuell kann es sein dass ich vlt in panik das mir die sachen flöten gehen( meine ersten HC-Unic charms, au noch geschenkt, z.b. (argo's anchor von karthago, ein throne of power und ein life+death, ien paar oele und gems lagen am boden, vier dolls fuer die ksite des Necs Leviathan-HC) hatte ich eigentlich vor in dem game zu mulen, da es ja, nachdem ich dort bis Akt3 poc gspielt hatte (game sollte also zum "1 mann-mulen" lange genug aufgewesen sein)
Der char der game öffnete (barbar Hirad-HC) steckte fest, beim versuch erstmal mit irg einem anderen reinzukommen um das gedroppte zeug überhaupt aufzunehmen (Micha/badboy2's mule,mit der assa namens Vierrrr versuchte ich's ebenfalls, nachdem die auf Hirad-HC alle nicht reinkamen)
Die als merfachaufgetreten oder verdächtigten anderen chars (leviathan-hc/kraemerich/kram-II/runerich) versuchte ihc der reihe nach, in der hoffnung das einer irgendwie wie gesagt rein kann um das zeugs aufzuheben und erstmal irgendwie zu lagern.
Bei jedem char kam aber eine "Einklinken Fehlgeschlagen" - Meldung (vlt irg wie meien alte kiste nen Treffer oder weil der opener char eben hing? )
Ich versuhcte die aufgelisteten chars eben der reihe nach, da ich es in SC schon einmal der fall vorlag, dass ich einen hängenden Char aus einen game "rausziehen" konnte wenn ich mit einem anderen in anderes game jointe (ich versuchte dies auch hier mit einem der im anschluss festeckendem bei dem zeitgleic offenem game von ssx-oli(denke das duerfte sein acc sein, game war, wenn wenn ich mich nicht irre 771 oder so, ca 14-15h auf) , aber ebenfalls eine "EInklinken fehlgeschlagen" - Meldung.
Ich weis nicht ob du das anhand der server statistik nachrpeufen kannst, in jedem fall liegt, wie gesagt
IN KEINEM FALL ein
VERSUCHTER, geschweige denn
GEWOLLTER mehrfach-loggin uber eine IP vor.
Ob das nun nachziehvollziehbar für dich is anhand der server statisik bzw den daten die dir die liefern kann ich nicht beurteilen, bzw überlaesse ich deiner Enschätzung (wenn ich die tabelle richtig deute, zeigt sie ja die geloggten chars an, bzw wann die sich beim wie oben beschrieben versuch mich zum retten der gedropten sachen einzuloggen bzw in welcher reihen folge sie sich festgehängt haben)
Der Acc: Badboy2 war wie gesagt ein mule-account dessen daten mir badboy gegeben hatte( Er hatte dort 5 GubbelGubbels deponniert von dem chaotisch verloffenen WE von letztem Montag, die mir den einsteig in HC erleichtern sollten)
So nun das is jedenfalls eine Stellungnahme erstmal von mir zu dem Vorwurf des mehrfach loggins, ob du mir nun das abnimmst oder nicht, ist deine entscheidung joe
Ich schicke dir ersmtal keine PM, da falls bei einem anderen ebenfalls so ein Problem auftreten sollte er das vlt auch hier reinposten kann, bzw ich denke das die sache eventuel auch "öffentlichen" Klärungsbedarf hat.
Ich hoffe blos das die sache generell sich aufklärt, andernfalls bin ich wohl raus aus CE
Mit hoffnungsvollen Grüssen,
Hirad
PS: Ich hätte wohl am besten gleich einen POst in den Server-Stuck stecken sollen, um den Vorwurf zu entkräften.....