Computer-Games > German Support

d2 und mein vista

<< < (2/4) > >>

ScoobyD:
btw EAX Sound wird über eine DirectX Schnittstelle gesteuert die es unter Vista DX10 nicht mehr gibt. Ich weis das es für Creativ Soundkarten der neueren Generation einen Treiber gibt, der dies über eine andere Schnittstelle emuliert. Aber ob es so einen Treiber auch  für andere Soundkarten gibt die EAX 1,2 oder 3 nutzen weis ich nicht.

borkowski:
naja, nochmal 2 mal installiert. jedes mal das gleiche: cannot create uninstalling string in key software/mircrosoft/windows/current version/uninstall/chaosempire......dann das gleiche blabla nur mit dem displayname. am ende fehlt zum aktivieren der mod der patch.txt.

das ist der schritt, an dem man aktivieren muss, um die 7.68 zu installieren. aber ohne die aktivierung.......gehts net weiter.

hab d2 als admin gestartet und dieses mal auf 1.07 gelassen. letzte male habe ich gepatcht auf die aktuelle version. die probleme haben sich nicht geändert.

ChaosEmpire:
bei der 1.07 muss man sich eine patch.txt manuell anlegen, da die noch keinen patch hat..

borkowski:
habe auf aktuelle version gepatcht und nun fehlt mir die game.exe. ich glaube, jemand will nicht, dass ich spielen kann.
da ist im d2 ordner eine game-datei, die also nur "game" heisst. der rest an "game" stammt von ce. die "game" kann ich starten, d2 läuft. kann die umbenennen in Game.exe, aber es macht keinen unterschied. es wird noch immer nach der .exe-datei gefordert.
ratlos, ratlos....

Griez:
Hast du deine bekannten Dateiendungen ausgeblendet? Dann würde Game.exe als Game angezeigt. In den Ordneroptionen deaktivieren, ist ne plöde Option. :)

Ach ja, deaktiviere doch mal testweise die UAC... du wirst dich wundern was plötzlich alles geht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version