Computer-Games > German Support

bräuchte mal hilfe :D

<< < (2/4) > >>

ScoobyD:
blockiert die Firewall?

badboy.:
hast du, bevor du diablo gestartet hat,
auf den MoD Aktivator ( so ein pendagram das sich nach der installation nun in deinem dia ordner befindet ) geklickt??

hab gerade mal getestet, wenn ich den ausschalte, kann ich zwar auf meinem acc, aber kein spiel erstellen oder einklinken

das der mod aktiv ist kann man auch drann sehn das man dort wo man acc und pw eingeben muss, sich nicht mehr das bild von LoD befindet

Goliath:
hehe das hab ich ned.... ich bin auch einer  :BangHead:
hab ich dann jetzt gemacht aber jetzt kommt wieder eine fehler meldung :-(
Missing File! : ChaosEmpire.ce

DrowElf:
Am besten jetzt nochmal nach der Installations FAQ vorgehen:

1. Diablo2 installieren
2. Upgrade zu Lord of Destruction (LoD)
3. ggf. patchen auf gewünschte Version 1.07 bis 1.11b
4. Installation von Chaos Empire® Version 7.67
5. Aktivieren der Version 7.67
6. Entpacken des MOD Updates Version 7.68 in das Diablo 2 Verzeichnis ohne zu deaktivieren:
7. Spielen ;)

Bisher bekannte Fehlermeldungen:

A. missing file xxx.ce bzw. xxx.dll

Prueft bitte zuerst, ob in eurem Verzeichnisnamen des Diablo Verzeichnisses ein Leerzeichen (z.B. "Diablo II") ist - dieses entfernen, ansonsten ist das Problem ist eine nicht sauber durchgefuehrte Installation bzw. Update des CE-Mods.

Loesungen:
- alle Datein mit der Endung *.ce und *.org im Diablo2 Ordner löschen, einen ggf. vorhandenen Data Ordner löschen. Nach dem entpacken des D2 LoD 1.10 Fixpack bzw. D2 LoD 1.11 Fixpack in den Diablo2 Ordner, habt ihr wieder ein funktionsfähiges Diablo 2 LoD 1.10.
Obige Installationsabfolge ab Punkt 4.

Goliath:
so ich mach das jetzt alles nochmal :D
auf ein neues....
Posted on: Januar 30, 2008, 09:42:13 amhab das jetzt genau so gemacht wie du es geschrieben hast ....
aber wenn ich es starten will kommt Cannot Load D2Launch.Dll: Error 182 ...
dann haste du geschrieben das man die "Diablo II" löschen soll ....
hab ich gemacht aber jetzt kommt Diablo 2 Cannot load D2Launch.Dll.182...
kp was ich immer falsch machen soll...  :bangin:
Posted on: Januar 30, 2008, 10:13:36 amIch hab auch irgedwie 2 D2Launch.Dll und eine D2Launch.ce hat das damit irgendwie was zu tuen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version