Ich kann Dir glauben, dass Du als Mensch / Spieler grundsätzlich gutmütig bist.
Aber dieser Fred war vom ersten Post an subjektiv geprägt.
Du warst gefrustet, übermüdet und hattest obendrein Schmerzen, ok.
(Ja, ich lese tatsächlich Posts bevor ich schreibe...
)
Bist auf jemanden getroffen, der Dir nett genug erscheint, ihn auf die f-list zu nehmen.
Bis Dir auffällt, dass er scheinbar den Lohn (auch) "Deiner Mühe" wegmult; dumm gelaufen.
Und dann scheint dieser Jemand sich nicht ein mal im Forum äußern zu wollen zu den Vorwürfen....
(Woher auch immer Du das folgende zu wissen glaubst...) er lacht sich bestimmt noch ins Fäustchen.
Das ist (D?)eine Sichtweise.
Sieh's mal von der anderen Seite:
Micha hat 6 oder mehr Stunden gegamblet. Mal unterstellt er hat MIT "Euch" auch nach Sojs gegamblet.
Nicht als derjenige, der Eure Vorarbeit ausnutzt, sondern "einer von den Soj-Jägern".
Einer nach dem anderen geht ins Bett oder verliert die Lust und hört auf zu gamblen.
Um 6 Uhr gelingt es ihm, einen Soj zu ergamblen und er verkauft ihn.
Es ist der letzte Soj, der nötig ist, um das WE auszulösen. Er haut den Clone um, freut sich, noch bevor
er arbeiten muß, endlich Erfolg gehabt zu haben. Wenn Ihr untereinander nicht alle Kontakt hattet, weiß er
vielleicht nicht einmal, ob auch andere Leute noch immer "mit ihm" auf Clonejagd unterwegs sind.
(Wie er sagt wußte er nicht einmal, wie die Spieler hießen, die Sojs mit ihm gesucht haben.)
Er sucht ein Mule-Spiel um alle 6 GubbelGubbels mitnehmen zu können und trifft zufällig auf Dich.
Ohne zu wissen, dass Du ebenfalls mitgeholfen hast, das WE auszulösen, bietet er Dir einen GubbelGubbel an.
(Das jedenfalls klingt für mich nicht nach "böse Absicht").
Du schmeisst ihn von der f-list und regst Dich tierisch auf.
Du bittest ihn, im Forum Stellung zu nehmen, aber er ist gerade afk.
Er kommt wieder zurück und liest bereits die ersten Vorverurteilungen.
Zwei wesentlich unterschiedliche Versionen.
Wenn man nur die eine oder nur die andere Seite sehen will, hat man entweder
einen durchtriebenen Drecksack, der andere Leute 5 Stunden lang gamblen lässt, um sich dann totzulachen,
dass er mit einem einzigen Soj das WE alleine abgreifen kann
oder
nen übermüdeten, frustrierten Forum-Troll, der sich über alle Maßen aufregt und auch noch nen Ban fordert
wegen unsozialen Verhaltens.
Bevor Ihr mir jetzt beide den Schädel einschlagt...
Ich glaube beides nicht.
Warum ich geschrieben hatte, dass es nicht die feine englische ist, den Acc-Namen zu nennen?
Weils dann immer persönlich wird; und eben nicht sachlich bleibt; und am Ende mindestens einer unzufrieden ist.
Meistens sogar mehrere.
Wenn Du tatsächlich glaubst, Deine CE-Zeit ist hier und jetzt vorbei, schade.
Wenn es Dir möglich ist zu glauben, dass nicht nur Deine Sichtweise richtig sein könnte,
prima, dann bleib uns erhalten.
Möge jeder sich (s)eine favorisierte Sichtweise aussuchen.