Computer-Games > German Support

Probleme mit Druiden (Mana)

<< < (3/3)

Phoenix:
Ein Tornadostormer ist auch eher der schwächste Druide in der Mod. Sehr zu empfehlen sind Wutwerwolf mit Hurrican und Feuerklauenwerbär mit Hurrican ;)

Jamin85:
Ich seh schon, ich seh schon...vielleicht sollte ich doch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken^^ Hurrican hatte ich auch dabei, aber die kleinen doofen Wirbelstürme haben einfach nur genervt. Dann hatte ich mal im normalen d2 nen Drui, auch irgendwas mit Wolf-verwandeln, und der ist mir auch am laufenden Band abgenippelt - trotz richtig viel Leben (war aber noch ganz am Anfang meiner d2-Karriere. Ist also nicht auszuschließen, dass ich ihn einfach nur ordentlich verskillt hab^^). Aber nun gut, wenn mich mal wieder das Meele-Fieber packt, behalte ich die Kombi mal im Hinterkopf^^

badboy.:
kannst dir ja mal im Downloadbereich -> realm-caraktere  das char_768_11_2007.rar runterladen, und meinen druiden (ASRAEL) der letzten ladder in deinen CE_Mod reinkopieren und den dann mal in SP testen

Jamin85:
Oh! Das ist ne prima Idee - wusste gar nicht, dass sowas geht. Cool, bin mal gespannt!! :-)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version