Catch me if you can

AuthorTopic: ww bug  (Read 1247 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline herbie1990Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
ww bug
« on: January 22, 2008, 08:51:16 pm »
hi
wie kann ich dem bug entgehen,dass sich beim wirbelwind andauernd das game aufhängt...ich kann zwar noch sehen was mein mate acmht...kann aber abktiv nichts mehr machen...und der wirbelwind"ring" ist um mich herum und hört auch nimmer auf...das passiert bei mir alle 5 minuten.....und so ist eine ww assa nicht spielbar...was tun???

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: ww bug
« Reply #1 on: January 22, 2008, 09:57:58 pm »
hatte mal das gleiche bei einer ama mit der ich ww ( questbelohnung lr cain ) spielen wollte,
war nichts zu machen und ich must das wirbeln sein lassen :(

P.S. ist dein acc herbi1? falls ja, hab dich mal im channel rumstehn sehn und mir ist aufgefallen das du auf dem CE Asia realm spielst, absicht? die meisten zocken auf CE-Mod und das kann man im charauswahl fenster oben rechts umstellen

Offline herbie1990Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ww bug
« Reply #2 on: January 22, 2008, 10:18:52 pm »
ja acc name is herbie1....is bissi blöd....wusste des nich und des war ansscheinend die standartisiert eingestellte welt...hab mit nem freund angefangen und jetzt nochmal ganz neu hab ich au keine lust....aber eigtl wärs schon sinnvoll...naja

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: ww bug
« Reply #3 on: January 22, 2008, 11:02:58 pm »
glaub auch das es sinvoll währe, da auf dem ce-mod schon paar user mehr am zocken sind

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ww bug
« Reply #4 on: January 23, 2008, 07:08:31 am »
und zum bug,gibt da 2 möglichkeiten.
1 du wirbelst als werwolf,werbär. das geht nicht auf dem realm(im sp funktioniert es einwandfrei)
und 2 es gibt ein problem,wenn holy shild abläuft,wärend du am wirbeln bist. versuch mal wenn das problem auftritt mit W deinen waffenslot zu ändern.wenns nicht hilft wirst du wohl auf holy shild verzichten müssen.
wenn du auch kein holy shild benutzt,weiss ich nicht wirklich weiter^^
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: ww bug
« Reply #5 on: January 23, 2008, 10:58:15 am »
Dritte möglichkeit wäre, dass man während des lvlups am wirbeln is, dann bleibt man (als nicht barb) auch in der animation hängen.

Aber da es alle 5 minuten auftritt, gehe ich mal von einem anderen 'fehler' aus.


PS: Ich habe nun auch schon einige male gehört, dass einige chars anscheinend nich wirbeln können (warum auch immer). Dazu gehört anscheinend auch die amazone, wie badboy. auch schon beschrieb.
Allerdings sollte das bei einer ww-assa eigentlich nich der fall sein, da schon einige dieser chars gespielt wurden ???
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline herbie1990Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ww bug
« Reply #6 on: January 23, 2008, 12:42:07 pm »
hmm...also manchmal gehts einwandfrei...manchmal nich...waffenslot kann ich nich ändern,da beim wirbeln alles rot wird und nix mehr zu tun ist...mein kumpel sagt dass es so aussieht,als ob ich irgendwo festhäng...ich kann mich aber nich frei bewegen....muss dann reconnecten
holy shield benutz ich au nich...wenn ich sehr vorsichtig wirbele,d.h. warte bist die assasine zu einem punkt hin ausgewirbelt hat...und dann erst auf den nächsten klicke klappt es eigtl sehr gut....keine ahnung an was es liegt....
mit dem ce mod server...also ich denk mal ich spiel jetzt den chat mal zu ende um alles auszutesten...und sobald wir nen neuen anfangen wechseln wir rüber zu ce mod.... :nike: