Computer-Games > German Support
Neue Runen???? Oo
Jamin85:
Häääääää?? Ich war grade mal auf der Item-List bei den Runen (bin ich sonst nie, deswegen seh ichs eben erst) und da stechen mir 4 (?) völlig unbekannte Runen mit so bezeichnenden Namen wie "lol" oder "chaos empire" ins Auge. Gibts die wirklich und wenn ja seit wann? Oder bin ich auf nen Scherz reingefallen. Wenns die gibt - wo kann man die denn finden? Oh, ich bin grade völlig aus dem Häuschen^^
sunglass:
gibts,und droppen hauptsächlich bei der hellforge quest.
n sinn haben die zur zeit aber noch nicht,ausser das sie spitze aussehen(besonders die LOL)^^
Jamin85:
Ah das ist ja cool. :sign10: Bin ich mal gespannt, was da vielleicht noch draus wird. Danke für die schnelle Antwort
Finalshare:
also ich habe die chaos empire rune die rockt da hoot ^^
platte:
Moin, moin!
Also, ich finde es auch gut,dass es neue Runen gibt, aber leider gibt es wohl noch keine Funktion für die Dinger:-(
Hier mein Vorschlag.
Vielleicht könnte man mit den neuen Runen Spezialfunktionen bestimmter Charakterklassen damit verbinden, z.B. nette Auren des Paladien ( Reinigungsaura ) da diese Aura ja sehr zum überleben beiträgt.:-)
Oder vielleicht auch 1 zu allen Fertigkeiten wie bei der Heavensfacette.
Naja auf jeden Fall was sinnvolles,womit man das spielen wieder etwas schöner gestalten kann.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version