Computer-Games > German Support

Klingenwut

<< < (2/3) > >>

sunglass:
meine ich eigendlich auch,das wenn imunitäten gebrochen sind,wieder der volle wert zählt

Phoenix:
Es ist sogar so, dass selbst Widerstandschwund noch gefünftelt wird, auch wenn die Immunität durch Überzeugung schon gebrochen wurde.
Das Tragen von -Resistenz auf der Ausrüstung lohnt sich also immer.
Referenz:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/eledam.html#monsimm

sunglass:
also,lower resis,und conv können imunitäten brechen,-resis nicht.
dafür wirkt -resis immer voll,wenn das monster nicht imun ist.

also sollte ,mann schon -100%resis anstreben,wenn mann sehr auf ein element fixirt ist,wobei dann mehr wie -100% immer sinnlos sind,da bei -100 schluss ist.
ok,wieder was gelernt.

edith sagt ausserdem das ist ne sehr intressante seite die du da gepostet hast,die werd ich mir mal genauer zu gemüte führen.

ZenPdH:

--- Quote ---also sollte ,mann schon -100%resis anstreben,wenn mann sehr auf ein element fixirt ist,wobei dann mehr wie -100% immer sinnlos sind,da bei -100 schluss ist.
--- End quote ---
Das is nich ganz korrekt...
Die gegner können nich auf mehr wie -100% gebracht werden. Falls sie imun waren, welche gebrochen wurde, haben sie immernoch eine sehr hohe resistenz (siehe beispiel von mir bzw korrigiert von phoenix). Mehr als -100% auf seiner ausrüstung zu haben, is also keineswegs verkehrt, bzw in solchen fällen sogar nötig, um den gegner überhaupt an die -100% ranzubringen.

fliwatuet:
ist es dann so, dass bei den monstern wo "Immun" steht, deren resistenz bei 100% liegt und die man dann mit lr und conv senken kann?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version