AuthorTopic: Druidenhammer: Levelproblem  (Read 1739 times)

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Druidenhammer: Levelproblem
« on: January 31, 2008, 05:29:36 pm »
Ich hab mal ne Frage zu meiner Waffe.
Meinen Druidenhammer habe ich 2 Mal aufgewertet, er ist also jetzt ein Erdbeber. Doch die Levelanforderung liegt bei level 63.
Ist ja eigentlich nicht so schlimm, nur 13 level mehr wegen Tempern + aufwerten. Aber wenn ich jetzt Broken Promise in die Waffe haue (Mindestanforderung level 75) hab ich dann eine waffe, die ich erst ab level 88 benutzen kann?

Das wär ne halbe katastrophe, weil ich sonst kaum weiter komme :D

wer das ding bewundern will, dies ist mein rohling:

[img width=640 height=480]http://s4.directupload.net/images/080131/3x2xtirq.jpg[/img]
« Last Edit: January 31, 2008, 05:35:14 pm by fliwatuet »

Offline ScoobyD

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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #1 on: January 31, 2008, 06:23:41 pm »
jub wenn du da Gebrochenes Versprechen reinsokelst wird der mindestens 88 sein.

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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #2 on: January 31, 2008, 06:33:52 pm »
na wunderbar, dann hab ich ja jetzt was zu tun^^

Offline sunglass

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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #3 on: January 31, 2008, 07:48:15 pm »
noch so einer der lieber rw geheimnis im helm hat,alsn imperial helm^^
und schau dir mal das rw morning(stangen only) an,das sollte auch recht nett sein
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #4 on: January 31, 2008, 08:39:43 pm »
hab keinen imp helm, sonst hätt ich den auch genommen :P

Offline ScoobyD

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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #5 on: January 31, 2008, 09:03:57 pm »
viel spass mit dem imp helm
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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #6 on: February 01, 2008, 01:12:34 am »
thx

hab BP jetzt reingehauen in die waffe. die hat nun levelanforderung 88 :BangHead:

Offline ZenPdH

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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #7 on: February 01, 2008, 03:26:02 pm »
Die lvl die durch das uppen eines gegenstandes dazukommen, werden immer auf die eigenschaft mit dem höchsten lvlreq addiert:
In deinem fall is dies die cham rune (lvl 67). Durch das rw kommen nochmal 8 lvl dazu (lvl 75).
Uppen von norm auf elite (5+7) macht nochmal 12 lvl mehr (lvl 87). Dann hast du die waffe getempert, macht nochmal ein lvl (lvl 88).

Bei solchen uppungs-orgien muss man immer vorsichtig sein, ob es nich vllt sinnvoller is, den gegenstand erst garnich zu uppen oder nur einmal, damit man ihn möglichst früh benutzen kann.

Aber ich denke solche 'missgeschicke' sind jedem von uns schon passiert, wo man sich hinterher vor den kopf haut  :BangHead:

Und was sind schon 13 lvl? :nike:
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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #8 on: February 01, 2008, 03:32:53 pm »
naja die stange die mir jan vorgeschlagen hat ist nur halb so gut wie der hammer.
ich hatte mit dem hammer ohne rw schon mehr dmg gemacht als mit der stange (nicht aufgewertet). naja ich werds überleben :boxing:

Offline ScoobyD

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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #9 on: February 01, 2008, 04:16:56 pm »
nur phy schaden, der schaden der durch Statik ausgelöst wird ist immens vor allem in cgs.

Die vorteile von BP sind wohl die
    *  350% - 400% Enhanced Damage (dam on charlevel wird berücksichtigt :) )
    * 2 to All Skills (2 skills die man gebrauchen kann dazu nicht nur für Druidenskills
    * 3 to Maximum Damage (Based on Character Level) (erhöht den waffenschaden nochmal pro level)
    * 1 - 100 Chance of Crushing Blow (Increases Near Dusk) (so hätten wir 100% cb leider zeitabhänig)
    * Freeze Target (Phy, Blitz, Mag, Gift, Feuer Immun kein Problem solange eine zufalsimunität ist)
    * 7% Mana stolen per hit (spart ein Schädel in den ringen oder den stats auf dem rohling)
    * 14% Life stolen per hit (spart ein Schädel in den ringen oder den stats auf dem rohling)
    * 20% Increased Attack Speed (nur waffen ias zählt in wandelform leider sind 20% nen bissel wehnig für schnelle angrifsfolgen mit Fury z.B.)


Die Vorteile von Morning
50% Increased Attack Speed (in wandelform zählt nur das Waffen ias)
    * 3 to Druid Skill Levels (kann man als druide doch immer gebrauchen)
    * 20 to Polearm Mastery (Die passende Mastery zur Waffe ohne einen Skillpunkt geseztz zu haben, so hat man mindestens 1 den man woanders    hin packen kann)
    * 100% Chance to cast Level 20 Static Field when Kill an Enemy (tja wie bei CB wird das Monsterlife Prozentual vernichtet)
    * All Resistances 25% (die brauch man ja auch ihrgendwoher und da man mit ner Stangenwaffe eh kein Schild tragen kann nicht verkehrt)
    * Freeze Target (Phy, Blitz, Mag, Gift, Feuer Immun kein Problem solange eine zufalsimunität ist)

naja für mich kommt als Kampfdruide nur Morning in frage
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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #10 on: February 01, 2008, 04:21:11 pm »
ich hab auf dem hammer ja 50% IAS, also np

mastery bekomm ich doch auch wenn ich 1 skill in druidenhammer  mastery rein haue, dass genügt schon

außerdem find ich 2 zu all skills besser als 3 zu druidskills, weill dann auch bo unterstützt wird

Offline ZenPdH

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Re: Druidenhammer: Levelproblem
« Reply #11 on: February 01, 2008, 04:28:33 pm »
Quote
außerdem find ich 2 zu all skills besser als 3 zu druidskills, weill dann auch bo unterstützt wird
Du kannst dir auch eine stange craften... Die hat dann zwar nich die tempermöglichkeit, aber die chance auf 2 skills und jede menge ias...

Phoenix hatte das mal irgendswo vorgerechnet, dass man mit einer craft stange weit mehr schaden macht, als mit ner raren, da man sehr viel schneller angreifen kann! (Evtl is das aber auch angriffskill abhängig, weiss ich gard nich, dafür kenn ich den drui nich gut genug)
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