Computer-Games > German Support

Seelensteine

<< < (3/7) > >>

badboy.:

--- Quote from: Jan (sunglass) on January 09, 2008, 01:32:28 pm ---edit: wobei wohl kein char die ss umbedingt braucht,jeder char ist auch mit übers absolut cgs tauglich. die ss sehe ich als das absolute highend an,und ich finde es recht gut,das mann die nicht mehr so schnell in +3 voll hat wie früher.

--- End quote ---

glaub so oder ähnlich sieht joe das auch mit den ss, die sollen etwas besonderes sein,
am anfang fand ich das auch blöde aber mitlerweile find ich die idee echt gut,
man hat nun etwas, worüber man sich auch nach längerem laufen der ladder noch freuen kann und mitlerweile ist es auch so das ein +1er ss nicht einfach nur auf mule landet sondern man froh ist überhaupt einen zu haben

hier mal paar ss funde von denen ich weis, inkl. meinen:
4 andy - 3 diablo - 2 duriel - 2 butcher - 2 chimera - 1 daemien

ramb:
der diablo-clone dropt auch welche und besucht ein öffters mal, hab sogar schon 2 auf einmal von ihm bekommen.  8)

sunglass:
wobei du den world event clon meinnst,und den bekommt man auf dem server nunmal nicht soo oft zu sehen.

wieviele soj muss man eigendlich zur zeit durchschnittlich verkaufen,um n we zu starten?

Jamin85:
Bekommt man die ss bei Andy und co. eigentlich nur in ladder oder auch im ganz normalen single player?? Hatte nämlich bisher nur einen einzigen (vom clone bekommen) und sonst nie wieder einen zu Gesicht bekommen.  :dontknow:

ScoobyD:
auch im sp.

einen unterschied Ladder/SP/Non Ladder wie bei Lod gibt es bei CE nicht.
Es funktionieren ja auch die RW die sonst nur in der Ladder funktionieren. Das einzige was sein kann das auf dem Server eine leicht neuere Version leuft als auf dem Client (wie atm eben). Was sich aber beim nächsten update aber wieder ausgleichen  wird.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version