Computer-Games > Game-Server
CCC: Charsi QUest
dosenbier:
--- Quote ---
--- Quote --- wo wir grad bei jen sind ......
geht des mit dem charsi quest auch auf jenworld ???:)
--- End quote ---
sufu bildet.
nein geht nicht auf jen läuft ne komplett andere version was die frage schon beantwortet hätte. charsie macht nur auf ccc übers, nicht auf jen.
edit:damn zu lahm[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='23' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
--- End quote ---
joa man sollte erst nachdenken dann schreiben :bash: :bash: :wallbash:
Tophead:
--- Quote ---
--- Quote ---
--- Quote --- wo wir grad bei jen sind ......
geht des mit dem charsi quest auch auf jenworld ???:)
--- End quote ---
sufu bildet.
nein geht nicht auf jen läuft ne komplett andere version was die frage schon beantwortet hätte. charsie macht nur auf ccc übers, nicht auf jen.
edit:damn zu lahm[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='16' height='23' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
--- End quote ---
joa man sollte erst nachdenken dann schreiben :bash: :bash: :wallbash:
--- End quote ---
:blink: willst du mri damti was anderes sagen ausser
a) mich beleidigen
B) spammen
c) von irgendwas reden was keinen sinn ergibt
?
ich weis nicht wo dein problem ist, vielelciht schickst du mir mal ne pm danmn könenn wir das jklären, aber ich weis nciht warum du mich hier anflamest oO
is doch richtig was ich gesacht hab udn was kann cih dafür wenn cih im selben mom poste wie wer anders?
mal gucken was bean dazu sacht...
Olfmo:
tophead er bezieht sich auf sich selbst, dass er net nachgedacht hat :)
erstma nachlesen und sich dann ggf beleidigt fühlen :D
naja das gehört alles eh net hier rein damits kein spam wird noch @discussion:
auch wenn ein char mit 450ed uber boots vielleicht besser is als die anderen oder nen kleinen vorteil hat, er hat entweder lange dafür gearbeitet (lvl 97 mind.) oder viel luck gehabt, was nunma zu dem game dazugehört, in vanilla beschwert man sich doch auch net wenn einer ne highrune legit findet dass er jetz nen vorteil hat sondern freut sich für ihn und deswegen wird auch net gleich der markt von highrunes überschwenmmt (wenn man ma von den dupern in vanilal absieht jetz^^)
Tophead:
mhm naja hab ich dann falsch bverstanden kann ja mal pasieren, tut mir leid dosenbioer... :keks:
btw wird ot hier, also warten bis der nächste von nem überimbue berichtet, heute in nem game hat einer shadowdancers bekommen mit lvl 97
Deathbringer:
--- Quote --- mhm naja hab ich dann falsch bverstanden kann ja mal pasieren, tut mir leid dosenbioer... :keks:
btw wird ot hier, also warten bis der nächste von nem überimbue berichtet, heute in nem game hat einer shadowdancers bekommen mit lvl 97
--- End quote ---
Sind das Myrmidion's? Oder falschen Grundtyp benutzt?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version