Computer-Games > Game-Server
CCC: Charsi QUest
Ueber:
Also bis 97 ists schon nen ganz schöner akt, aber bis 98 dauert es echt ewig. Ist halt die Frage wie selten die Dinger werden/bleiben sollen...
Übrigens @ chaos: Freue mich schon voll auf Hive und Crypt. konnte mal auf norm mir das lvl ansehen und sieht jetzt schon voll goil aus. :thumbup:
doENer:
wie hoch is na wahrscheinlichkeit dass ma mit lvl97 über machen kann
bei charsi???
un wenn dann nur charsi hell ne?!?!?
gz@ueber
killah:
schwierigkeitsgrad ist imho egal
nur charlvl zählt
Deathbringer:
--- Quote --- noch ist 97...ich ueberlege ob man evtl auf 98 anhebt..
--- End quote ---
... urgs ... bitte nicht. Es gibt ja so schon in der Ladder kaum Chars die 97 geschweige denn 98 sind.
Ich würde mich eher dafür aussprechen die Level req auf 95 zu senken und dafuer nur EIN Uber imbue ... das auf Hell.
Damit würde angeregt werden verschiedene Chars zu spielen. Weil nach so langem Expen um auf die 97 zu gelangen wird mir der Char schon fast zu langweilig.
Mit meiner Trapse war ich bis Baal in Hell gefallen ist 92 o. 93 ... dann noch zwei drei Level mit reinem Expen verbringen und gut.
Alternativ koennte man eines mit 95 freischalten ... eines mit 96 und eines mit 97 ... für die Leute die wirklich den Nerv und den Ehrgeiz haben es soweit zu bringen.
my 2 cent ...
ciao
Death
Ueber:
Übrigens, die Boots habe ich auf normal bei Charsi bekommen.
Denke also auch das es 100% Charlevelabhängig ist, was ja auch schon von Chaos bestätigt wurde.
Schwierigkeitsstufe hat nichts mit dem Ergebnis zu tun.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version