Computer-Games > German Support

ne menge fragen....

<< < (2/3) > >>

ramb:
wowww so viele schöne antworten, merci!  :clap:

7: zen[pdh] du liegst mit deiner vermutung garnicht weit weg, zitat von indiablo:

--- Quote ---Doppelwurf-Bug: Benutzt man den Skill Doppelwurf und hat eine gewisse IAS-Grenze überschritten (zumeist sehr viel IAS), so werden erst die Wurfwaffen der einen Hand verbraucht, und zwar doppelt so schnell wie es sein sollte.
--- End quote ---
das erklärt wohl warum meine immer so schnell leer sind.

10: lord christoph ja ich meine wahrscheinlich diesen den laird rafael anspricht.

11: carsten ich werde mal ein anderen char nehmen, vielleicht ist der echt zu start....

12: zen[pdh] jo ich nehme das "immer" zurück, das kommt davon wenn man immer den gleichen char spielt.^^

ich denke damit ist alles geklärt, und so schnell, genial!!!  :icon_thumright:

ZenPdH:

--- Quote ---Doppelwurf-Bug: Benutzt man den Skill Doppelwurf und hat eine gewisse IAS-Grenze überschritten (zumeist sehr viel IAS), so werden erst die Wurfwaffen der einen Hand verbraucht, und zwar doppelt so schnell wie es sein sollte.
--- End quote ---
Blöde frage, aber wenn die linke hand dann leergeworfen is, kann man den skill dann überhaupt noch nutzen? Nein oder?
Das würde heissen, dass man in die andere hand dann beliebige spieße tun könnte, die einem evtl einen anderen vorteil bringen, als hohen ed oder sowas, da sie eh nicht zum (wurf)einsatz kommen?

Und das die primärwaffe doppelt so schnell leer wird is ja auch ganz großer käse... Da der refill auf rare spießen mehr oder weniger vernachläßigbar is und man so ca 400 stück zur verfügung hat, macht das 200 wurf... Wie lange braucht n barb dafür? 1-2 minuten?

ramb:
wie meinst du das "....da sie eh nicht zum (wurf)einsatz kommen?"?
wenn du den leeren stappel speere gegen volle austauscht, steht doppelwurf wieder zur verfügung.

meine speere sind bei vielen und grossen monstergruppen in 3-4 min leer... reparatur kostet 3 mille  :crybaby:

ScoobyD:
Nur 3 Mio? Da sind die noch richtig günstig :P

das Attribut selbst auffüllen sollte helfen, dann kosten sie nur noch 1 Gold.

ZenPdH:

--- Quote ---wie meinst du das "....da sie eh nicht zum (wurf)einsatz kommen?"?
wenn du den leeren stappel speere gegen volle austauscht, steht doppelwurf wieder zur verfügung.
--- End quote ---
Das war auf die sekundärwaffe bezogen, die anscheinend nich geworfen wird, da die primärwaffe 2 mal geworfen wird durch den bug...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version