Computer-Games > German Support
vorschläge für den totenbeschwörer
CoVeRgIrL:
--- Quote ---gute charms cuben net sinnvoll? was glaubst wieviel skiller ich schon auf die art und weise gekriegt hab, wieso mein alter hammadin auf d2m innerhlab von net amal nem monat 10 skiller hatte und voll gerult hat
--- End quote ---
liegt vielleicht daran das ich nen gottverdammter scheiss lucker bin ....(zitat von nem guten kumpel) und das bis dato noch net musste .... wäre aber mal ne gutwe idee ....
@ Topic :)
wenn man damit deff bekommt fänd ich das gut .. vielleicht bekommt mein pala dann endlich mehr als 200k def :)
aber mal im ernst ..... wozu gibt es oils?
@ celial, leider gibbet immer noch genug ruler chars ..... zumindest in 7.49 .... :(
@ inu
zum thema fremdskills würde ich vielleicht einige neue runenwörter einfügen ... chaos sollte diese aber nur mit tipps anschneiden ... damit wir wieder was zu rätseln haben ... und auf den wörtern evtl fremdkills und andere nette oder auch nicht so nette dinge :)
bei interesse könnte ich mir auch mal dazu 2-3 gedanken machen .... nur wenns eh abgelehnt wird lass ichs direkt ;)
so long :)
Ineluki:
aber covergirl mit dem juwelen draufcuben sollte ja dann nur für den necro machbar sein....denn is ja nur gedacht um den necro auch als nahkämpfer spielen zu können....
Am sinnvollsten wäre ja gleich juwelen,gems etc. alles auf den charm zu cuben...
CoVeRgIrL:
nur dann fühlen sich alle melee sorc spieler (wie ich) benachteiligt, weil wir auch net über die möglichkeiten verfügen .....
Ineluki:
Alsooo
ne sorc hat verzaubern und feuermastery das gibt nen kleinen schadensschub von über 100k...
Außerdem hält eine sorc viel mehr aus wie ein necro das is einfach so
efh_nightshiver:
oder für jeden char nen anderen charm der nur für den char is und andere funktionen gibt.
z.b. barb mit kleinen zaubern draufcuben gibt phys dmg, sorc mit riesenzauebrn gibt def usw...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version