Computer-Games > Game-Server

wann sollte man Mule Chars verwenden

(1/3) > >>

DrowElf:
Hallo Leute,
durch einen Link in einem anderen (geschlossenen) Thread bin ich auf die TOS von Jenworld gekommen und da ich insgesamt mich noch als Online Neuling sehe, habe bisher seit Diablo2 LoD Zeiten nur SP gespielt, hätte ich da noch einen Wissensbedarf.

Ich spiele zwar auf CCC aber ich denke mal die TOS werden deshalb nicht falsch sein und ich möchte alle Informationen für mich zusammentragen was man online beachten sollte.

In den TOS von Jenworld steht das man regelmässig mulen soll, da dadurch u.a. Spielprobleme entstehen können. :blink:

Ich habe bisher nur vorgehabt, zu mulen wenn das Inventory/Stash/Kiste zu voll ist und man die Gegenstände behalten möchte. Da ich aber auch keine Spielprobleme verursachen möchte, würde mich mal interessieren wie oft man dies tun sollte.

CoVeRgIrL:
also mulen sollte man immer wenn sein char überfüllt ist, mit items die man noch behalten möchte :) wann das der fall ist, hängt von jedem selbst ab :)

was ich net ganz blick is, was dabei für probs auftreten sollen  :blink:

ich hab bis dato immer rumgemuled udndd dabedi nie probs gehabt :)

DrowElf:
In den TOS von Jenworld steht wenn man nicht mult und sehr viele 1x1 und 1x2 Gegenstände (gems, puppen etc) hat könnte es zu Problemen führen?

Da ich bisher noch keine Platzprobleme habe, hatte ich bisher keine Notwendigkeit zum mulen gesehen.

ChaosEmpire:
Ich vertsehe die Aussage auch nciht ganz

Das Einzigewas mit dazu einfällt

Charsave darf max 8kb haben

Viele Gegenstände=viel mehr Speicher des Save Files

Und je kleiner, desto mehr Items

Mir selbst ist aer noch kein Save File untergekommen, das die 8kb gesprenght hat, bzw nah dran war...

Chaos

Viper:
Kann man denn die Größe des Save-Files erfahren? Nicht dass mein Muli da drüber liegt und es deshalb Ärger gibt. Mit Oils, Runen und anderem Kleinkram kommt ja doch schon einiges zusammen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version