Computer-Games > German Support
Diablo ERROR
Feuerherz:
Hi zusammen
Ich bin noch poc aber to gibts seid vorgestern lol 5 x vom ersten wp aber was solls lebe ja noch
andere auch die in poc waren ohne fehler Meldung to hoffe hilft was vielleicht weiß wer was los ist Server oder ka wäre nett wenn wer weiß was da los ist und helfen kann
Besten dank schon mal
FG SILVIA
Kano:
Isses auf nem bestimmten server? Oder isses jedesmal auf nem anderen server? Ich spiel meist immer wenn alle in deutschland schlafen, und bei mir ist noch nie was gewesen... server belastung vielleicht?
badboy.:
a5 cgs scheint wieder spielbar thx
knuffi:
Hallo allerseits
bin ja gespannt obs mich genauso trifft wie diejenigen die schon a5 cgs sind, und wegen der serverbelastung, die kanns nun ja wirklich nicht sein, bei den paar Spielern die noch on sind. Oder liegts vielleicht daran das man ewige pindleruns oder ähnliches machen muß, um einigermaßen vorwärts zu kommen, das wäre dann in meinen augen eine wirkliche Belastung der Server, aber komisch, letzte ladder wars noch nicht so. Kano, noch eine frage an dich, bist du auch schon cgs a5, weil das nur in cgs auftritt das Problem, soweit ich das Überblicke, könntest dann ja mal deine erfahrungen posten wenn du soweit bist.
edit: mann wird aus jedem spiel auf dem entsprechenden server gekickt wenn in das a5cgs problem auftritt
edit2: Bin jetzt auch a5, mich kickts jedesmal kurz vor schenk, ob mit oder ohne mech, ob mit oder ohne auren, nun ja, so kann man auch 100er chars verhinden
mfg
knuffi
DrowElf:
--- Quote from: helmut (knuffi) on November 14, 2007, 09:23:38 am ---...
, nun ja, so kann man auch 100er chars verhinden
...
--- End quote ---
Und mit solchen Aussagen macht man sich sehr schnell unbeliebt!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version