Computer-Games > German Support

Diablo ERROR

<< < (3/7) > >>

knuffi:
Weil man, wenn man sonst kein feedback bekommt, man halt ab und an zu drastischeren worten greifen muß, und die bemerkung mit den 100ern ist durchaus als ironisch von mir anzusehen.

badboy.:

--- Quote from: helmut (knuffi) on November 14, 2007, 09:23:38 am ---so kann man auch 100er chars verhinden

--- End quote ---

jo sowas ist nicht fair, auch nicht ironisch, joe hat an der mod gebastelt, paar veränderungen eingebaut und sich mühe gegeben, denk mal wenn dann was nicht funktioniert muss man versuchen das zu lösen,
sicher sitzt er nicht zuhause rum und denkt sich " so nun wird keiner lev 100 hehe ",
und wir sind doch hier nicht bei blizz, wo was weis ich wie viele programierer an einem game hocken

wenn ich ständig so posts lesen müste, egal wie sie gemeint sind, hätt ich bestimmt schon längst kein bock mehr ^^

fehler scheint immer noch zu bestehen, chris sagte mir gerade das er 2 mal mit meldung geflogen ist, in tundra und arrea

admin:
immer das gleiche gebiet?
gleiche char typ oder gleicher skill/items?

DrowElf:

--- Quote from: helmut (knuffi) on November 14, 2007, 11:50:45 am ---Weil man, wenn man sonst kein feedback bekommt, man halt ab und an zu drastischeren worten greifen muß, und die bemerkung mit den 100ern ist durchaus als ironisch von mir anzusehen.

--- End quote ---

Der Fehler wird seit gestern hier gepostet, es gibt Leute die nebenbei noch ein Leben haben und daher nicht innerhalb von 12 Stunden auf einen noch nicht mal identifizierten Fehler eine Lösung realisieren können.

Es wird mit Sicherheit alles getan den Fehler nachzustellen, zu identifizieren und dann eine Lösung zu suchen. Aber das braucht nunmal Zeit und nicht gleich Ironie. ;)

badboy.:
also, soviel ich mitbekommen habe sind es im mom chris seine assa + meine sorc in hc,
in sc die 2 die in der ladder ganz oben sind,
soviel zu den chars

die betroffen gebiete sind nur die "oberirdischen" , aus der stadt raus-eishochland-arreat-tundra
und auch nur in cgs, bei den "unterirdischen" kristal, wst, gletscher usw kam meines wissens noch kein fehler,

da es mindestens 3 verschieden chars sind wird es nicht an der skilung liegen, auren haben wir auch fast keine, wenn ich alleine spiele sind nur 2 auren an, und der error kommt trotzdem,

item hat meine sorc noch bartus set an, glaube chris auch, frage den gleich mal, wenn ich hier nichts ändere dann hatt er auch bartucs,

der fehler tritt in den genannten gebieten zu den unterschiedlichsten zeiten auf, mal ist man erst kurz dort, mal länger und wir sind ja sogar schon durch cgs durch ohne geflogen zu sein,
auch wird er ohne das man was tut ausgelöst,  hab ihn auch während dem laufen bekommen ohne das monster in der nähe waren

wird bestimmt schwierig sein den zu fixen ^^

Posted on: 14-11-2007, 13:06:31was ich nicht weis, ob es immer den gleichen server betrifft

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version