Computer-Games > German Support

Diablo ERROR

(1/7) > >>

badboy.:
hi joe,

genau wie Hubert (lasarf)  hatten auch chris(korg) und ich eben diesen fehler,
war in der gefrorenen tundra cgs, chris und ich haben folgende meldung bekommen

mit uns war noch peter(piet) im spiel, der ist mit timeout rausgeflogen,
bei chris und mir wurde der fehler angezeigt, waren beide im selben gebiet, bei peter nicht

gestern abend und auch heute sind wir schon ein paar mal aus dem game geflogen,
evt. liegt das ja alles am selben problem
Posted on: 13-11-2007, 21:20:10gerade eben wieder passiert, nachdem ich ca 5 min im eishochland a5 cgs rumgelaufen bin

wollt mal den clone besuchen, deshalb komm ich auf ne vermutung die ich nicht bestätigen kann,
als wir das erste mal geflogen sind, hatten wir eishochland und arreat schon, da war kein dc in den höhlen, 
gefrorene sind wir dann geflogen, also war da wahrscheinlich der dia clon,
bisschen weit hergeholt, aber wurde an dem was geändert der server crasht wenn man in das gebiet kommt wo der sich gerade aufhält?

admin:
nein

badboy.:
hab mal getestet, hatte jetzt schon 4 mal dia error in a5 cgs, in verschiedenen gebieten und 2 mal einfach während dem laufen,
trau mich jetzt erstmal nicht mehr nach a5,
da man nur den anderen die spiele versaut wenn der server abstürzt, auserdem gibts immer rollback und alle exp sind wieder weg 

Kano:
sind die ilvl alle da lvl 99? kannste mal versuchen items aufzuheben und mal gucken?

badboy.:

--- Quote from: Kano on November 14, 2007, 12:37:39 am ---sind die ilvl alle da lvl 99? kannste mal versuchen items aufzuheben und mal gucken?

--- End quote ---
jo auser am anfang a1

wst scheint zu gehn ohne das spiel abstürzt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version