Computer-Games > German Support
Token for HC
Kano:
Is there no more token for HC?
Gibt's keinen Token fuer HC mehr?
jenskamen:
Wie ich gehört habe ist das Korrekt
As i noticed it is correct
Kano:
Das ist sehr schade. Dann gibts bei HC nachher den super Frust, weil wir jederzeit permanent RIPpen koennen beim kleinsten Server aussetzer oder beim kleinsten Verbindungsproblem. Der Token war doch gedacht als Anreiz gegen dieses grosse Minus.
ZenPdH:
Ich finds top, dass es keinen solch einen token mehr gibt...
Hab nie verstanden, warum hc'ler diesen vorteil haben müssen.
Sterben is halt die gefahr in hc und wem die gefahr zu groß is, muss entweder vorsichtiger sein oder halt sc spielen. Man muss sich auch aufs spiel einstellen können und nich immer ungekehrt
deegulp:
--- Quote from: Zen[PdH] on November 07, 2007, 05:38:09 pm ---Ich finds top, dass es keinen solch einen token mehr gibt...
Hab nie verstanden, warum hc'ler diesen vorteil haben müssen.
Sterben is halt die gefahr in hc und wem die gefahr zu groß is, muss entweder vorsichtiger sein oder halt sc spielen. Man muss sich auch aufs spiel einstellen können und nich immer ungekehrt
--- End quote ---
weil es mal nach endlosen gerede zu diesem kompromiss kam.und es ist in wirklichkeit kein vorteil,sondern es macht den mod spielbar.sc ist keine option.ich frage mich bei der geschichte nur wieso etwas was allen spass macht wieder kaput gemacht werden muss. :wece: dieser smily hat mal wieder nen kräftigen tritt in den hintern bekommen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version