AuthorTopic: Ladder Reset in CE Europe  (Read 18987 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MaxTrasher

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #30 on: November 07, 2007, 05:00:57 pm »
Die Sache mit den Runen kann sehr nervig sein ......

Die Sache mit der EXP bedeutet mehrbelastung für die Server, da nun noch mehr Runs notwendig sind als zuvor .... und wie ich diese Runs hasse ....


Kano

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #31 on: November 07, 2007, 05:08:42 pm »
In LR sieht das schon ne ganze stange besser aus mit der exp. Sieht wohl so aus, als waere nur in POC die grosse bremse drin.

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #32 on: November 07, 2007, 05:43:01 pm »
In LR sieht das schon ne ganze stange besser aus mit der exp. Sieht wohl so aus, als waere nur in POC die grosse bremse drin.
naja, viel besser sah es, meiner bescheidenen meinung, nach in lr auch nicht aus,
letzte ladder bin ich immer mit lev 43 nach lr, hab dann so ziemlich alles gekillt und bis ich im inneren angekommen war hatte der char level 50 und bekam dort exp,
diesmal mit 43 lr gestartet alle gebiete so gut wie clean gemacht, im inneren kloster war die sorc 3 level grösser ^^
und dann nervt es schon wenn man stundenlang im act 1 rumrennen muss,
das blöde ist ja, das man gezwungen ist wieder und wieder ein game zu erstellen und dort zu leveln wo sich der balken bewegt, einfach weiterlaufen zum nächsten act bringt ja garnix

Fingerpicker

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #33 on: November 07, 2007, 07:08:19 pm »
Die Freude über den Reset wurde bei mir gleich wieder ein bischen ausgebremst durch die neue "Runenregelung", die das nervige Gemule und das Sammeln von unzähligen Runen erzwingt.
Andererseits glaube ich das dadurch zumindest am Anfang die Sets aufgewertet worden sind.
Die Expeänderung ist zumindest für Vielspieler ja eher positiv obwohl es ständig neue games braucht für "runs"
Interessant wäre obs nen teddycharm gibt, bleibt alles so wie es ist wird meine zeit die ich für CE abzweigen kann wohl in Zukunft nicht ausreichen um was brauchbares zustande zu bringen, dementsprechend die Motivation.

Kano

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #34 on: November 07, 2007, 07:24:23 pm »
Runen kann man nachher tauschen/schenken. Im Moment isses nur so krass, weil wir noch alle arm sind. Aber ohne Token-teddy sieht HC schon sehr sehr schlecht aus, weil 1 hit manchmal genug ist zum sterben... besonders ohne teddy.

Es ist zu befuerchten dass bei zu vielen Bremsen der Spielspass verloren geht, und einige Spieler dann nicht mehr online kommen. Ich bemerke schon wie leer der realm nach nur 3 Tagen reset geworden ist.

Danke Joe fuer den Reset. Und danke dass Du neue Sachen probierst, aber -exp, - teddy, und - runen ist doch etwas zuviel. Der Teddy sollte schon wieder rein, da wir vor Jahren ne lange lange diskussion ueber HC hatten, und du die geniale Idee mit dem Token hattest. Wieso also sowas gutes wieder aus dem Spiel nehmen?

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #35 on: November 07, 2007, 07:27:47 pm »
weil keiner ein backup eines token hat, gibt es keinen token


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

gigaman1234

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #36 on: November 07, 2007, 08:12:05 pm »

Dann schau mal im backup char teddybaerchen

ist lvl 1 und paladin   da ist der token drauf

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #37 on: November 07, 2007, 08:22:24 pm »
kein thema..wenn du non ladder spielen willst...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #38 on: November 07, 2007, 08:24:44 pm »
Wie hast du das die vergangenen Laddern dann gemacht...

Feuerherz

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #39 on: November 07, 2007, 11:00:00 pm »
Jo  Bao  da  haste recht ich hab   FREI aber keine  Lust  zu  spielen ^^
Was  hc Teddy an geht wäre es mir auch egal  wenn sc das auch  hätte
Nur  zu  sc  gehe nicht  Nicht wegen Leute ( Bestimmt auch nette Leute bei ) sondern weil da sterben kann ohne folgen  (xp alles ) da könnte 1000 mal sterben  dann würde noch lachen  Level 100  muss  nicht aber sollte  machbar  bleiben  xp runter oki aber dann  noch  kein  Teddy keine  Runen runter usw  das was sehr  viel  sehe auf meiner  fl das einige  nicht  mehr on kommen  oder sehr selten sagen nur  hallo  das wars
Das soll Spiel Spaß sein ???
Was mich hier  hält sind DIE LEUTE  hier in Ce  das alle  so   nett  sind  das muss auch mal  gesagt werden
Aber leider  geht der spielspass so runter das  finde nicht  gut  Das soll  kein Angriff sein  zu  joe er meint es bestimmt auch  nur  gut aber  sagen  kann auch  kein  Fehler sein oder ist  ja nicht persönlich gemeint
Aber wie soll er sonst wissen wie ich ( und andere drüber denken ) `wenn nichts sagen  !
Ich  hoffe  das  einige Leute  das auch so  sehen wäre schade wenn  nicht
Denn ich  möchte  Spaß haben und  mich  mit den Leuten auch mal unterhalten können
Das war  bei Reset  sehr   witzig im ts ^^
Wer da bei war weiß es ^^

Schade nur  das das  einer   fehlt und  nichts da zu sagt Wohl keine Lust  mehr hat nach  rip
ich  schau  mir das  noch was an aber  großen Spaß hab so nicht
Aber Hc leute  sind  supper  nett  sc wess ich  nicht aber würde gerne  kennen  lernen !

Mfg Silvia



Kiki22vu

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #40 on: November 08, 2007, 07:35:42 am »
ich finde die aenderungen ok so wie sie jetzt sind inkl der xp un den runen, atm bin ich a3 poc mit lvl 24 inkl. 2 inner runs, 2 catas und 2 graeber alles abgelaufen (8% zu xp auf items) finde den lvl ok frueher hat mann auch runs gemacht war paar lvl hoeher und das wars finde die aenderung an sich jetzt nicht krass, zu den runen, finde das auch ok das mann nun fuer ein gewuenschtes rw die fehlenden runen erstmal finden muss nicht immer alles gleich und sofort die dinger kommen eh alle fruehr oder spaeter take it easy guys es rennt nix davon wozu hat mann auch kumpels die einem falls noetig auch mit den runen aushelfen, mir persoenlich macht es spass so obwohl ich nicht mehr soviel zeit hab fuers zocken wie frueher trotzdem finde ich die aenderungen ok, auf die halbwegs perfekten  und fast fertigen chars schon nach einer woche inkl allen runen rws usw. steh ich nicht.

Kano

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #41 on: November 08, 2007, 09:03:59 am »
- Das mit den Runen ist schon ok. Man kann ja bis zur Zod alle cuben. Das dauert zwar alles laeger, aber in ein paar Wochen wird jeder alle Runen haben.

- Bei der Exp sollte man auf POC doch wieder was hochschrauben, dafuer aber auf CGS runterschrauben. So gibt es nicht mehr sofort lvl 100, und der Spielspass bleibt auch. Momentan haben sehr viele Leute keine Lust mehr, weil man erst ab lvl 30 was richtig spielen kann. Bis lvl 30 sind das aber stunden und stunden, die nicht jeder hat. Eigentlich haette fur Poc und Lr an der exp nicht soviel geschraubt werden sollen, denn letzte Ladder hatte ich 6 monate gebraucht um einen char auf lvl 89 zu lvln. Dass soviele lvl 100 hatten... tja, da haette man einfach in CGS schrauben koennen.... monster auf mlvl 90 schalten, dann gibts auch nicht mehr soviel exp ab lvl 95.

- Der Token sollte aber wieder rein. Wie haste das denn in den letzten paar Laddern geschafft den reinzubringen Joe?

***Edit: Danke fuer den Token Joe!!! Danke fuer die Muehe. *Micha (BadBoy) hat den Token falls einer braucht.
« Last Edit: November 08, 2007, 05:16:08 pm by Kano »

Offline webwalker

  • Owner of the post with highest quality
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.341
  • my Votes: +37/-8
  • Gender: Male
  • The Rune after "Jah" should be "WOHL!" yes?
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Post.
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #42 on: November 09, 2007, 12:40:11 am »
Thanks for the new ladder Joe! 



 :spam1:Is it leaning against the right wall this time?

Happy Birthday on Tuesday 6 Nov to my son (now 17), and (on which date?) to The Empire (yes I'm late).

Fingerpicker

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #43 on: November 09, 2007, 05:18:30 am »
Quote
- Das mit den Runen ist schon ok. Man kann ja bis zur Zod alle cuben. Das dauert zwar alles laeger, aber in ein paar Wochen wird jeder alle Runen haben.

Bei mir wird das sehr! lange dauern.
Ich finde die Testphase könnte beendet werden, innovatives ist ja nicht bei rumgekommen da es nur Spiel/nerv verlängernd wirkt= mehr Zeitaufwand.
Ewig lange in Poc herumlaufen war schon immer motivierend *ironie*
Runen runtercuben? Fand ich klasse.

jenskamen

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #44 on: November 09, 2007, 05:24:31 am »
mmn würd es ausreichen das cuben der runen dahingehend zu ändern das bei egal welcher stufe 2 runen für die nächst höhere nötig sind.
Dann ist es nicht so einfach wie in der letzten ladder aber auch nich zu nervig

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
81 Replies
19584 Views
Last post August 01, 2005, 12:54:50 pm
by Kail
109 Replies
24751 Views
Last post September 10, 2005, 12:10:22 am
by DrowElf
2 Replies
3846 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon
40 Replies
9503 Views
Last post November 09, 2005, 09:35:09 am
by ChaosEmpire
5 Replies
2660 Views
Last post February 12, 2006, 09:02:38 pm
by mdmr