AuthorTopic: Ladder Reset in CE Europe  (Read 18971 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

jenskamen

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #15 on: November 06, 2007, 08:41:27 am »
Dem kann ich zustimmen einfach war es bisher wirklich, nur jetzt brauch ich echt mal mulis für runen glaub ich *g*

Habe ne frage: was wurde noch geändert? oder war das soweit alles? oder soll mans lieber selbst herausfinden? =)

MfG

Kiki22vu

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #16 on: November 06, 2007, 08:50:15 am »
exp kastrierung...
hmm die ersten unterne level sind es etwas weniger...dafuer ist es obenrum mehr
wir haben nahezu original LOD stufen, sprich partyplay sollte sich genauso gut/schlecht lohnen wie in lod

hab ich nix dagegen das mit der reduzierung der exp und das mit den runen...  im gegenteil find ich ok

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #17 on: November 06, 2007, 10:18:38 am »
Kommt noch ein Patchlog?

Soweit ich das kurz vorm Reset testen konnte, gibts im Sinners zwar immer noch Schwarze Ritter, aber Iron Maiden haben sie nicht mehr geflucht (jedenfalls die 15 Minuten lang in denen ich dort war) :)

Die Monsterdichte kam mir auch geringer vor (etwa 2/3 im Vergleich zu vorher).

Kiki22vu

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #18 on: November 06, 2007, 10:35:55 am »

Soweit ich das kurz vorm Reset testen konnte, gibts im Sinners zwar immer noch Schwarze Ritter, aber Iron Maiden haben sie nicht mehr geflucht (jedenfalls die 15 Minuten lang in denen ich dort war) :)



falls das stimmt fang ich gleich nen melee an  :sign10:

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #19 on: November 06, 2007, 01:10:34 pm »
das mit den runen finde ich persönlich nicht gut,
wir verbringen stunden mit gamblen um die passende rohlinge zu suchen und nun muss man noch ne mege zeit aufbringen um runen zu sammeln, dann noch lädierte, normale und perf. edelsteine sammeln um die runen dann upgraden zu können,
evt. hatte ich ja pech, aber ich hatte zB. bis level 45 keine chance an eine thul zu kommen für ein ganz billiges runenwort das ich mit level 26 baun wollte,
mit level 27 wollt ich dann meinem merc "einsicht" geben, die sol hab ich jetzt noch nicht, dafür ist wärme nun so hoch das ich das rw nicht mehr brauch,
aber spass hat das nicht gemacht,
und JA ich hab bei anderen spielern nachgefragt, die hatten auch nicht die mir fehlenden runen

das imt den exp ist mir eigendlich egal, man muss halt länger spielen um ein bestimmtes level zu erreichen,
schade find ich es nur für spieler die nicht so oft zocken, mein sohn zB ( ok extremfall) darf nur am wochenender und kommt dann auf ca 4 std, wenn man dann bedenkt das die zwei 40er in der ladder ca 16 std reine spielzeit bis lev 40 gebraucht haben, dann braucht der arme ca 4 wochen bis er gerade mal 40 ist,
nagut wenn diese ladder so lange läuft wie die letzte gehts ja noch


e// mir ist gerade noch eingefallen, das es doch schon ganzschön nervig war,
das wir 2-3 mal acht 1 starten musten bis wir dann das richtige level für act 2 hatten

e2// zu den LoD exp stufen, in LoD schaff ich es nen char in ca 1,5 std auf level 40 zu haben und nochmal 2 std später ist der lev 70 ( stimmts sil ? *gg* ). evt sind ja die stufen ähnlich, aber die möglichkeiten sind dan doch was ganz anderes
« Last Edit: November 06, 2007, 01:29:31 pm by badboy. »

Feuerherz

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #20 on: November 06, 2007, 03:02:50 pm »
Hallo Joe
Erst mal danke noch mal für RESET

Das mit den Runen finde ich genau wie Micha  NICHT  so gut Denn dann brauche ich ja schon 2 mulis  für Runen und 2  für Steine wo soll das hinführen ( in Tasche packen geht ja dann auch nicht da kleine Steine ja auch gebraucht werden ) Das heißt Mulen Mulen und kaum spielen das war in lod schon nervig Hier fand ich das besser so wie es war meine Meinung nach ! Dann das mit der Erfahrung in lod hat Micha schon recht ca 1 Tag für Level 75 -80 war möglich !! Ohne große probs !
Aber das ist etwas anderes als hier !
Was IM an geht weiß ich nicht ganz was das bringen soll mein Pala ist ja auch 99  ( zu 100  hat nicht gereicht Reset war schneller gg )geworden und Michas Drui ist 100  geworden also ginge es ja auch auch wenns hart war ! Das zusammen Spiel ob das so besser ist wage ich zu bezweifeln wenn jeder gleich auf jeden Stein Rune Ei usw herfällt dann spiele ich auch lieber alleine als mich um jedesteil zu streiten das kann nicht der Sinn sein !
Da ich lieber mit Leuten spiele ist das nicht gut wenn sich das so entwickelt
Es war ja nicht unmöglich mit Leuten zu spielen ganz im Gegenteil es war nur so das mann nicht am gleichen Ort sein sollte oder ging seinen weg einer rechts der andere links schon gleicht es sich fast aus in dg zbs da ja mehr Monster getötet wurden ! Wer alleine spielen will wird das auch jetzt machen denke ich
Von daher fand ich das vorher besser !
Naja mal sehen wie es weiter geht  :wece:


                                     Mfg Silvia



Offline PhantOm.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.382
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #21 on: November 06, 2007, 03:16:43 pm »
Kommt es mir nur so vor oder hat sich das Leben vom Pala nun erhöht?

mfg


*daumen hoch*
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist dasauch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann reicht es!!

jenskamen

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #22 on: November 06, 2007, 03:19:27 pm »
Kann mich im nachhinein nur sylvia anschliessen, war meisst eh shcon oft bei den eiern so, dass ich sie grundsätzlich hab liegen lassen damit kein stress aufkommt. denke bei runen und steinen wirds dann genauso

Kano

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #23 on: November 07, 2007, 12:38:35 am »
Gibt es keinen Token fuer HC mehr? Das waere sehr schlecht.

Dass in der letzten Ladder soviele lvl 100 bei HC war lag nicht am Token, sondern eher am Zusammenhalt von der HC Community.

Offline knuffi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 38
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #24 on: November 07, 2007, 07:11:43 am »
Hallo allerseits

1  Danke Joe für den reset
2  Das mit den Runen find ich nicht so gut, die Gründe warum wurden schon von einigen vorpostern ausreichen finde ich erklärt
3  Das mit den zwei puppen vom hf-quest in a4 wiegt meiner meinung nach die nachteile von nr.2 nicht auf
4   Sollte was an der exp gedreht worden sein, mir persöhnlich wäre es nicht aufgefallen

Allen Spielern viel spaß beim zocken

mfg
knuffi

Offline gynsxeair

  • Active Member
  • *
  • Posts: 40
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #25 on: November 07, 2007, 09:01:48 am »
Hallihallo

Ich muss sagen ich finde die idee mit den Runen sehr negativ, das haben Micha und Sil gut erklärt.
Wenn es hintenraus wirklich mehr xp gibt find ich das in ordnung aber ich halte mich da mal lieber noch zurück, solange ich das nicht selber austesten kann.
Höheres Palalife ist echt cool, der hf-quest ist auch schön so :)

Aber wie gesagt... Die Runen  :bag:

jenskamen

  • Guest
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #26 on: November 07, 2007, 11:20:14 am »
Ich weiss nich in wie weit wir da einfluss nehmen können und joe sagte ja, dass es nur ein test ist.
Man könnte ja mal eine umfrage zu der änderung mit den runen machen. Aber da will ich nicht vorgreifen, da ich hier eher selten aktiv bin

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #27 on: November 07, 2007, 12:04:25 pm »
Ich weiss nich in wie weit wir da einfluss nehmen können und joe sagte ja, dass es nur ein test ist.
Man könnte ja mal eine umfrage zu der änderung mit den runen machen. Aber da will ich nicht vorgreifen, da ich hier eher selten aktiv bin

Finde ich eine gute idee mit der Umfrage.... Im moment schreien alle, dass das mit den Runen Schrott ist .... Ich finde man sollte erstmal abwarten bis man mal so hoch kommt das Runen anfangen wichtig zu werden ;) ... Mein Tipp wäre da, dass man beim Upgraden einfach die Gems weglässt... Dann ist es immernoch schwieriger an Runen zu kommen, aber lange nicht so schwierig wie wenn man immer nen passenden gem braucht ...

mfg sky

ps: der reset is ne super sache ... hab scho lang drauf gewartet :)

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #28 on: November 07, 2007, 01:15:38 pm »
also ich hab im moment level 62, mir währe es jetzt schon wichtig paar runenwörter zu bauen, alleine schon das der merc stabiel bleibt,
aber obwohl ich genau nach den runen geschaut hab die gedropt sind ist mir dies nicht möglich, mit oder ohne upen nicht,
hab zwar schon 2-3 runen die ich benötigte von kumpels geschenkt bekommen, trotzdem kann ich nicht mal das nötigste bauen,  auserdem nervt es die jungs ständig anzubetteln die benötigen schlieslich ihre runen selbst,
wir sind hier halt nicht in LoD wo man sich für paar perf. steine schnell mal ne fehlende rune ertraden kann

und das mit den exp find ich auch krass,
möcht betonen das es nicht mich persönlich betrifft, hab gerade zwangsurlaub weil auto kaputt,
aber ich seh wie leute mit level 20 on kommen 3-4 STUNDEN am zocken sind und dann mit level 23 off gehen

Offline Korgan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 387
  • my Votes: +3/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ladder Reset in CE Europe
« Reply #29 on: November 07, 2007, 01:29:39 pm »
hiho , jo finde des mit exp auch ein wennig krass und des mit den runen , naja.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
81 Replies
19576 Views
Last post August 01, 2005, 12:54:50 pm
by Kail
109 Replies
24726 Views
Last post September 10, 2005, 12:10:22 am
by DrowElf
2 Replies
3835 Views
Last post August 05, 2005, 12:41:29 pm
by SilverDragon
40 Replies
9498 Views
Last post November 09, 2005, 09:35:09 am
by ChaosEmpire
5 Replies
2656 Views
Last post February 12, 2006, 09:02:38 pm
by mdmr