Catch me if you can

AuthorTopic: Server changes  (Read 8918 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Server changes
« Reply #15 on: February 06, 2008, 09:59:05 am »
hi joe es tut mir ja leid nach deiner mail in der du mich dran erinnerst das ich mal ein teil einer tollen community hier war ich sagen muiß alle meine freunde spielen entweder nicht mehr oder sind aus unerfindlichen ?! Gründen zu d2m gewechselt. Und sicher kann man sagen der pöhse Frank ist schuld oder der ein oder andere Quirolant aus der HC Comm man kann aber aus Sicht deiner Super HC COmm sagen das alle wirklich alle dort zusammengehalten haben und es auf D2M immernoch tun. Ich hab keine 100% Vorstellung wer jetzt über die Stränge geschlagen ist oder wer die Disparitäten noch stärker werden hat lassen aber mir kommt es vor das eine ganze Comm net irren kann denn die Menschen die hinter den Flüchtlingen / Migranten wie auch immer du sie nennen magst sind die gleichen liebevollen Leute wie ich sie vor ettlichen Zeiten auf D2maniacs / jenworld / CE kennengelernt hab. Auch hab ich einige schon aus D2 Zeiten gekannt und wir standen 100% wenn nicht sogar 110% ig hinter dir.

mfg ham

p.s. man sollte nicht nur das geschriebene sehen und sich das negative dort heraussuchen sondern probieren die kritik konstruktiv aufzufassen auch wenn einige Leute hier nicht in der Lage sind sich gepflegt zu artikulieren zu deinem Leidwesen.

ich steh dazu das ich hier eine Menge Spaß hatte und wenn ich zurückkomme dann nur wenn die Community wieder da ist und das hätte was mit aufrechtiger Reue zu tun was sehr sehr schwer fällt weil in so einer Situation der Schatten über den man springen muß immer länger wird von Tag zu Tag.

Björn alias hamil if you want me to translate this into english just  tell me i dont want that some nice ppl dont understand or dont catch what i was trying to explain
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Server changes
« Reply #16 on: February 06, 2008, 10:31:29 am »
...
aber mir kommt es vor das eine ganze Comm net irren kann
...

Davon abgesehen, dass ich das alte Thema weder aufwärmen noch erneut diskutieren will, kann nicht die Rede davon sein das eine ganze Comm irrt. Denn es existiert immer noch eine CE Community. Und eine Fluktuation innerhalb der Comm gab es schon immer.

Trotzdem bedauere ich den Schritt der gegangenen da ich mit einigen von Ihnen viel Spass hatte. Dennoch hat jeder die Möglichkeit seine eigenen Entscheidungen zu treffen und man kann mit der aktuellen CE Comm genauso viel Spass haben.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Server changes
« Reply #17 on: February 06, 2008, 03:06:28 pm »
Die Community besteht aus ~ 10000 leuten, das eine handvoll geht..ist normal, das sie es auf einen schlag tut, ist auch normal

wir haben mehr user auf den servern als vorher..so schlecht kann das wohl nicht gewesen sein, mit dem verlassen einiger leute

und ich bezeichne die leutenicht als abtrünige oder ähnliches, es ist ein freies land, in dem jeder innerhalb von regeln tun daf was er mag

so kann ich zb für meinen privaten kram auch eigene regeln aufstellen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline deegulp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 350
  • my Votes: +9/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://hometown.aol.de/Gorgonzola%201a/maifeier+071.jpg
Re: Server changes
« Reply #18 on: February 16, 2008, 02:13:43 pm »
bei solchen posts fällt es mir schwer den mund zuhalten.10000 member  SUPERGOIL!!!!!!!!!!! von jedem 50 cent im monat und der riesenreibach läuft.bei aller liebe mal ein wenig wahrhaftigkeit walten lassen.ist ja schön wenn man sich die welt rosig sieht aber irgendwas kann hier nicht stimmen wenn ich an anderer stelle lese das das ganze hier eventuell wegen mangelder einkünfte geschlossen werden muss(was ich sehr schade fände)ich schau ja hin und wieder mal auf die serverauslastung und im schnitt sind so zwischen 10 und 15 leuten am spielen.wo ist da das wachstum?wo sind die 10000 member?naja was solls.
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Server changes
« Reply #19 on: February 17, 2008, 08:49:30 pm »
ich weis ja nicht wan du so on gehst ^^ aber wenn ich on geh sind meist so 25 - 35 user online,
so wie eben:

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Server changes
« Reply #20 on: February 17, 2008, 09:45:53 pm »
lass gut sein micha...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
FTp Server

Started by Chaos-Marc Stammtisch

11 Replies
3490 Views
Last post March 20, 2005, 03:54:42 pm
by JayQ
3 Replies
2089 Views
Last post May 11, 2005, 07:54:21 pm
by XchriZ
Server Down?

Started by GobliN Game-Server

2 Replies
1935 Views
Last post May 27, 2005, 09:23:21 pm
by Shinlos
3 Replies
1488 Views
Last post July 30, 2005, 11:05:12 am
by Electra
0 Replies
589 Views
Last post July 07, 2022, 01:35:38 pm
by Ruckelricky