Computer-Games > German Support

"farbe" von items verändern

<< < (2/3) > >>

Phoenix:
Die Soundfiles kannst du selber alle ändern/deaktivieren. Dazu brauchst du aber alle Namen der Soundfiles (ich habe leider keine Liste).

Deine neuen Sounds musst du im Verzeichnis .../Diablo II/DATA/global/music ablegen.
Format muss *.wav mit 22kHz Samplerate sein. Diablo dann mit " -direct" starten.

DukeNukem:

--- Quote from: johnson99 on September 27, 2007, 09:08:02 pm ---hmm ok schade. aber trotzdem danke
Posted on: September 27, 2007, 08:56:14 pmist es denn möglich, alle soundfiles ausser das "moo" zu entfernen? dann kann man wenigstens besser hören wenn ne seele droppt? =)

--- End quote ---

--- Quote from: Hans-Jürgen (Chaos Empire ChaosEnergy) on September 27, 2007, 10:18:26 pm ---sonst noch wünsche???

--- End quote ---

Soll ich, oder soll ich nicht.......?

Wenn ich sowas lese kommt mir echt die galle hoch,da fragt man sich echt warum man hier ist .
Einer fragt ganz normal,und dann sowas vom Chef.
Bei aller liebe ,das ist nicht ok.
Falls ich dein "sonst noch wünsche???" falsch interpretiere ,dann lösch mein post.
MFG

ChaosEmpire:
wisst ihr was, ich antworte gar nicht mehr
frag mich echt wozu

der nächste möchte dan noch lackierte fussnaegel bei andariel usw

sorry...das ist ein md für viele..keine spezialversion fue reinen

Bullet20:
er hat lediglich gefragt ob es möglich ist... er hat nicht gesagt das du es machen sollst. Daher ist deine Reaktion nicht wirklich akzeptabel

DrowElf:
Das die Idee die Soundfiles zu entfernen bei dem Erschaffer des Mods nicht auf Gegenliebe stösst, sollte klar sein. Und vor allem um das doch recht deutlich erkennbare Moo besser zu hören.

Wenn man die Musik aus hat und nur noch die Effekte an sind, sollten die Geräusche beim Leichen plündern (um Seelen zu erhalten) nicht alzu hoch sein, oder? Denn der direkte Kampf sollte zu der Zeit beendet sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version