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Der Bogen / Amok Barb Aka Dg-Mf-Barb

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Hirad_Coldheart:
Stand: 18.9.07


Sers Leute, der Guide hier soll nen Einblick in nen starken und stabilen Barb geben, mit dem es nen Klacks sein wird, Cgs-Dgs und Clones schnell und effektiv in nem Pfeilhagel zu bewältigen.

Achtung:

             Ich setze in diesem Guide voraus, dass ihr nen Char habt der die Möglichkeit hat,
             an einen Lr-Cain-Reward heranzukommen * !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
             (Notfalls kann ich evtl nen King is Dead(Lr) und Hilfe beim Cain-quest stellen, ebenso wie das
              Aufcuben des Multishots auf Barb-Belt. In dem Fall einfach mich direkt im Game anwhispern)

* Wer weder die Möglichkeit hat, an ein Lr-Reward von einem anderen Char heranzukommen oder dessen erster
   Char ein Bow/Amok-Barb werden soll, findet am Ende des Guides ein paar Tips, wie er den Char spielen bzw.
   equippen kann, bis er an seinen Lr-Reward herankommt.

 Inhalt:

-Vorwort
-Vorbereitungen für diesen Char
 +Bow-Barb-Belt
 +Equipment
 +Sontige
-Verteilung der Statuspunkte
-Skillung
-Items
 +Erläuterungen
 +Der Teddy
 +Der Bow-Barb-Belt
 +Low-Lev-Bereich
 +Mid-Lev.Bereich
 +End-Equipment (Low-Cost)
 +End-Equipment (Optimum)
 +Pre-Cast-Items
-Der Merc und Sein Equippment
-Spielverhalten
 +Generell
 +Das Pre-Cast
-Nachwort/Eigene Erfahrungen mit diesem Barb
-Tips für diejenigen, dessen erster Char dies ist / Die kein Lr-Reward zur Verfügung haben
-Tips für Dungeon-Runs
-Kontakt

VORWORT:

Warum nen Bogenbarb?
Nun ja, hab sehr gute Erfahrungen mit Barb gemacht. v.a. mit Mutlishot als Angriff.
In meinen ausgedehnten Dg-Streifzügen mit meinem grossen Barb hat sich herauskristallisiert, dass ich effektiv bloss Mehrfachschuss, Gelenkten Pfeil sowie Amok für Phy-Imune benutze. Durch einen Test-Char konnt ich die Skillung für diesen Bow/Amok Barb fixen.
Ich setze in diesem Guide vorraus, dass ihr euch bischen hinsetzt und ein paar Vorbereitungen trefft bevor ihr den Barb anfangt( v.a. Bei den Start-Items/Beltsuche/Waffensuche).

 Vorbereitungen für diesen Char:

- Der Bow-Barb-Belt:
 
Ihr solltet mit nem beliebigen Char ein ungenutztes Cain-Quest-Reward und einen brauchbaren Rohling für den Gürtel haben.
Um an die 30+ Mehrfachschuss zu kommen, müsst ihr mit einem Barbar den Reward und den Belt im Würfel auf Lr verwandeln.
Solltet ihr Hilfe beim Quest oder Aufcuben des Rewards brauchen, whispert mich direkt im Game an.
Wenn nötig, kann ich euch den Reward auf Belt cuben.
 
- Equipment:

Ich empfehle euch, bevor ihr den Barb anfangt, erstmal das gesamte Equippment bis zum Mid-Lev-Bereich
zusammenzusuchen bzw zu gambeln.
Ihr könnt so dann euren Char weitaus zügiger und angenehmer zoggen.

- Sontiges:

Ich empfehle euch dringenst, euch ne Walkyrien-Doll, Dead Hc Char-Doll und evtl ne dritte gleich zum Anfang
auf Teddy zu cuben.
Ebenso hilfreiche Vorbereitungen:
Holt mit nem höherem Char nen Satz Ölfasser,Organdosen und Edelsteintaschen aus Akt3.
Ihr solltet ausserdem nen hohen Vorrat an Oils of Skill auf dem Barb haben, wenn ihr nicht unnötig viel Punkte in Stärke skillen wollt.
Ihr könnt euch ausserdem gleich ne Puppenkiste und ein Wirretsbein holen, damit der Barb schnell in den Genuss seiner Puppenkiste kommt.

Verteilung der Statuspunkte:

Generell gilt: Maxblock sollte angestrebt werden( Für den Fall dass ihr nen Boss oder nen Phy-Imunen mit Amok
                                                                  niederknüppelt, is Max-Block hilfreich, um einige Treffer
                                                                  weniger einstecken zu müssen)
         Vitalität:  Hier gilt: Umso mehr drinne ist, umso besser ( Wir wollen ja nen nettes Life-Polster :nike:)
          Stärke :  Warum massiv reinhauen? Es gibt ja schliesslich Oil of Skills. Es langt vollkommen, Stärke
                       auf maximal 50 oder 60 zu pushen.
         Energie:  Brauchen wir Energie eigendlich? Nicht wirklich, aber wenn ihr die auf maximal 25 bringt
                      schadets eigentlich nicht, da die Bo's doch bissl Mana fressen beim casten.
Das ergibt also folgende Status-Verteilung, die ihr bis Level 66 erreichen solltet:
       
          Stärke:     50-60
          Geschick:  120
          Vitalität:   xxx  ( Abhängig davon wieviele Ogdens benutzt wurden)
          Energie:    25

Sind die oben genannten Werte erreicht könnt ihr bedenkenlos im Verhältnis 2:6( Geschick:Vitalität) die Statuspunkte verteilen.

Skillung:

Was benötigen wir?:

-Attacken:

 +Amok-> Maxen, samt Synergien
 +Mehrfachschuss ( Holen wir uns über Cain-Lr-Reward auf Belt)
 +Gelenkter Pfeil ( Teddy ) 

-Beherrschung:

 +Bogenbeherrschung-> Maxen
 +Waffenbeherrschung-> Maxen( Ich würde Axt oder Schwert empfehlen)
 +Natürlicher Widerstand, Eisenhaut, Erhöhte Ausdauer und Schneller Rennen/Gehen skillen wir mit je
  einem Skillpunkt an

-Kriegschreie:

 +Kampfbefehle, Schrei, Kampfaufruf und Heulen werden gemaxt
   (Mehr skill+ bei Aufruf, bzw Synergien von Amok)

Sind alle benötigten Skills angeskillt, bzw gemaxt, kann der Rest an Skillpunkten in Eisenhaut gesteckt werden

In welcher Reihenfolge was aber nun skillen?

Wir fangen an, ab Level 1 ersmtal generell unseren Skillweg zu öffnen, d.h. Masteries skillen, Hieb anskillen, mit Lev6 dann eben Schrei. Mit Lev12 dann Lähmen, Erhöhte Ausdauer mit Lev 18 geht es dann weiter mit Konzentrieren und Eisenhaut, ab Lev 24 dan Bo, Schneller Rennen/Gehen, mit Lev30 dann endlich Amok, Kampfaufruf und Natürlicher Widerstand.
In den Leveln zwischen 6/12/18/24/30 solltet ihr langsam Bogenbeherschung/Waffenbeherrschung/Kampfbefehle stetig steigern.
Am leichtesten vom Spielverlauf ist es wenn ihr in etwa folgende Reihenfolge beim Maxen der Skills einhaltet:

Bogenbeherrschung->Kampfbefehle->Amok->Waffenbeherrschung->Schrei->Heulen->Kampfaufruf

Wer die Möglichkeit hat, Farns und Ogden Elixiere zu nutzen, sollte sie ausgiebig nutzen :nike:

Items:

 Erläuterungen:

Warum Faith-Rw, wenn Botd zb mehr Schaden gibt, oder Peril-Rw höheren Ias hat?

Bei Faith ist es das Gesamt-Packet das mich überzeugt hat es zu nutzen. Wir profitieren hierbei durch Schadenszuwachs, Ias-Zuwachs UND Ar-Zuwachs der Fanatismus-Aura( Wird nen Prowess getragen erhält man maximal level 21 Fana, da Aura von Faith und Prowess addiert wird-> 15max bei faith+6 von Prowess-> lev 21 Fana). Zudem sin die 10% als Wiederbeleben sehr hilfreich in Dgs oder wenn Massen von Fernkämpfern aufttreten:
Die Wiederbelebten dienen den Gegnern als Zielscheibe und lenken deren Fernattacken von euch ab(z.b. die Hexenpulks im dg lev 12 und abwärts).

Warum Broken Promise wenn es doch Xp-Malus hat bzw andere Rw's schnelleren Ias haben?

Wir benutzen Broken Promise in unserem Amok-Slot relativ selten, und wenn dann nur kurzfristig, von daher gesehen wirkt sich der Xp-Malus kaum bis gar nicht auf unsere xp aus. Zudem bietet Broken Promise mit den 2+ skills ne nette Möglichkeit, die Skills unseres Pre-Castes zu erhöhen.
Ausserdem überzeugt Broken Promise durch seinen extrem hohen Maximal Schaden sowie durch den relativ Hohen Vernichtenden Schlag.

 Der Teddy:   
                   Gelenkter Pfeil (Walkyrie-Doll)
                   Giftgeifer (Dead Hc Char-Doll)
                   Klingenschild (Blizzard Represantive-Doll)
                   Magischer Pfeil (Spirit Wolf-Doll)
                   Am besten funzelt 2x Walkyire und 1x Dead Hc Char, dann habt ihr gleich beim Start paar nette
                   Skills zur Verfügung.
                   In jedem Fall solltet ihr zumindest Valkyrie aufcuben.
 
Der Bow-Barb-Belt:
 
Das Herz-Stück dieses Barbs ist sein Gürtel.
Als Rohling empfehle ich einen getemperten Rare Barbarenriemen mit 2+ Beherrschung, +x zu Kampfbefehle, +xx schnellere Erholung nach Treffer zu nehmen (Blood-Rw mit Lev60 möglich).
Notfalls geht auch ein Hochlandgürtel (ihr könntet dann Mehrfachschuss evtl schon mit Lev31 nutzen, dafür dauert es länger bis ihr Blood-Rw benutzen könnt, da ihr den Belt erst upgraden müsst und der Level Request dadurch auf Lev64 steigt).
Als Runenwort empfehle ich Blood-Rw

Der Low-Lev-Bereich (Level 1-45):

 Bogen-Slot:  Nen Bogen mit Life-leech waere für den Start gut( am besten Rare+getempert)
                   Ab Level 36 dann nen Runenbogen oder Prunkbogen mit Sting-Rw
 Amok-Slot:   Waffe nach Wahl, getempert für Start
                   Ab Level 27 Honor-Rw
Helm:           Gute Frage, ich habe nen Rare Barb Helm mit 1+ Barbskills nen Void-Rw verpasst und den bis
                   Level 55 verwendet.
 Schild:         Das gute alte Crest of Avalon (Unic, Eckiges Schild), ihr könnt es bedenkenlos verwenden bis ihr
                   den Level für Phoenix erreicht habt.
 Rüstung:       Füer den Anfag selber irgendwas mit low level request, getempert wegen Life-leech.
                  Ab Level 37 dann Bartuc-Armor(Legacy of Blood-Set)
 Gloves:         Bartuc-Gloves ab Level 26
 Boots:           Bartuc-Boots ab Level 15
 Schmuck:     Hier müsst ihr bischen Zeit beim Gambeln investieren, lohnt sich aber:
                  Je einen Rare Ring mit 1+ Barbskills, evtl noch mit 1+ alle Skills, in jedem Fall solten die Ringe
                  einmal Life-Leech und einmal Mana-Leech draufhaben.
                  Ein Rare Amu mit 2+ Barbskills und netten Zusätzen.
                  Ringe und Amu könnt ihr dann mit tempern auf Level 0 bringen.

Mid-Lev-Bereich (45-66):
 
 Bogen:       Sting-Rw (aus Low-Lev-Bereich)
 Amok-Slot:  Ab Level 59 Grief-Rw
 Helm:         Ab Level 47 Oblivion-Rw (Barb-Helm Mit 2+ Barbskills, evtl schnellere Erholung nach Treffer, +x zu
                                                    Kampfbefehle)
                  Ab level 55 Banes Dark Wisdom (Unic Tschako, mit maximal +11% zu Xp,
                                                              nette Sache zum Fast Leveln)
 Schild:        Crest of Avalon
 Armor:        Ketten der Ehre-Rw ab level 63 ca (in tempert Rare Rüsse)
 Gloves:        Waisenruf-Gloves ab Level 37 für Ias
 Boots:        Wie Low-Lev-Bereich
 Belt:            Bow-Barb-Belt
 Schmuck:     Wie Low-Lev-Bereich

End-Equipment ( ab Level 66, Low-Cost):

 Bogen:       Faith-Rw ( Bogen am besten Rare mit 2xx Base-Ed, getempert, ätherisch und unzerstörbar)
 Amok-Slot: Ab Level 75 Broken Promise-Rw ( Rare-Waffe mit möglichst hohem Base-Ed UND Ias,
                                                             getempert, ätherisch und unzerstörbar)
 Schild:       Phönix-Rw in Monarch ( Rare, getempert, ätherisch und unzertsörbar, am besten mit erhöhter
                                                 Chance zu blocken und schnellerer Erholung nach Treffer)
 Helm:         Prowess in Battle-Rw ( Rare Barbhelm, 2+ Barbskill, Schnellere Erholung nach Treffer, + x zu
                                                Kampfbefehle)
                Banes Dark Wisdom ( Wer Schnell Leveln will, der Barb funzt mit Banes genauso, haut am besten
                                             Ed/Ias Juwele rein, das Banes kann dann sodauerhaft genutzt werden)
 Armor:        Ketten der Ehre-Rw (Rüstung Rare mit schnellerer Erholung nach Treffer,erhöhter Verteidigung)
 Gloves:       Waisenruf-Gloves, Besser: Low Hände der Mumie (Über-Gloves)
Boots:        Stallion-Hooves ab Level 67 (Unic Wyrmleder-Stiefel)
Belt:          Bow-Barb-Belt
 Schmuck:    Ab Level 67 evtl nen gutes Maras Kaldeidoskop, ansonsten ab Level 80 Diva-Set

End-Equipment (Optimum):
 
 Bogen:       Faith-Rw ( Wächter/Hydra-Bogen Rare, mit 3xx Base-Ed UND Ias, getempert, ätherisch und
                               unzerstörbar)
 Amok-Slot: Broken Promise-Rw ( Wafe mit 3xx Base-Ed UND hohem Ias, getempert, ätherisch und
                                             únzerstörbar)
 Helm:         Banes Dark Wisdom, ätherisch, unzerstörbar, gesockelt mit 2 Starfacetten
                (Unic Juwel: +15% Ias, +15 Max Schaden, + 40% Erhöhter Schaden)   
 Schild:        Starlight-Rw ( Ägis-Schild, craftet, 2+ Barbskills, schnellerer Block,erhöhte Chance zu Blocken,
                                     Schnellere Erholung nach Treffer)
 Armor:       Ketten der Ehre-Rw ( Rare Rüstung, schnellere Erholung nach Treffer, + xx zu Def/Level, erhöhte
                                              Verteidigung, sollte "Stoff-Rüstung" sein wegen Run-Malus -> d.h.
                                              Dämmerschleier,Wyrmleder,Drahtvlies oder Skarabäus-Schale, getempert,
                                              ätherisch und unzerstörbar)
                Ab Level 91 eventuell Kuhleder (Über-Rüstung)
 Gloves:      Ab Level 79 Hände der Mumie, mit hohem Skill+ und hoher Ias
Boots:       Ab Level 77 Latschen von Gott, mit hohem skill+ und hohem Giftgeifer
 Belt:         Bow-Barb-Belt
 Schmuck: Ab Level 87 Über-Schmuck (Ring der Energie, Ring des Chaos, Auge des Tigers, möglichst
                                                     auf hohen Skill+ und hohen Todschlag/Vernichtenden Schlag, hohem
                                                     Block bei Amu achten)

Pre-Cast-Items:

Hier nutzen wir generell alles aus, was IRGENDWIE unserenSchaden, Angriffs-Wert, Verteidigung und Blockchance verbessert.
-Verteidigung/Blockchance:   Schattentrick eventuell(Frostrüstung)
                                       Knights Dawn ( Heiliges Schild, erhöht Def und Blockchance im Amok-Slot, hier
                                                            eher wichtig: Die erhöhte Blockchance!!)
-Angriffswert/Schaden:        Verzaubern (für AR-Bonus und Schaden)
                                       + Low-Cost ( Sting-Rw in wurfwaffe und Gabrials Judgement(Unic Seraphim-Stab)
                                                          in je einer Hand)
                                       + Optimum  ( Über-Belt mit hohem Verzaubern,hoher Skill+ und
                                                         Gabrials Judgement)
                                       eventuell Giftgeifer

 Der Merc und sein Equipment:

Generell empfehle ich einen Barbaren-Merc aus Lr (Überzeugungsaura)
Wer möchte kann natürlich auch sich nen A2 Wüstenjungen holen(wenn dann am besten aus Cgs,
 wegen Fana-Aura)
Ne Akt1 Rogue wäre ebenfalls machbar.
Seint Equipment dient haptsächlich dazu, unseren Schaden / Verteidigung zu erhöhen:
Helm:       Oblivion-Rw
Rüstung:   Schattentrick (wem's wider Erwarten an res fehlt, kann ihm erstmal nen Demut-Rw geben)
Gloves:     Mephistos Klaue (Frost-Aura)
Boots:      Lysians Eyecatcher (Konzentrations-Aura)
Waffe:     Last Wish-Rw(Macht-Aura) oder Stolz-Rw (Konzentrations-Aura, wird zu Lysians aura addiert->
                                                                        lev4x Konzentratons -Aura)
Schmuck: Diva-Set oder Über-Amu low + diverse Ringe mit netten Stats

Spielverhalten:
 
Generell:

Bis Level 45 wird es ein bischen haarig, sofern ihr nicht gerade den Barb mit Books of Wisdom und/oder GubbelGubbeln füttert.
Generell nutzen wir die Skills die auf unserem weg liegen( zb Hieb), Magischer Pfeil( Hat Barb als Startskill)  oder Gelenkter Pfeil.
In Akt4 erhalten wir dann unsere erste Feuerprobe im Flammenfluss und Chaossanktuarium (Optimaler Weise seid da schon Level30), wo wir uns gegenEiserne Jungfrau behaupten müssen. Macht am besten die Magier als erstes mit gelenktem Pfeil nieder, wenn dann keine Eiserne Jungfrau geflucht ist, könnt ihr munter Konzentrieren benutzen, solltest ihr veflucht sein, nutzt gelenkten Pfeil oder eben Amok.
Ab Level 30 bzw 45 benutzt ihr Mehrfachschuss um die Masse zu Killen, für Bosse/Champions/Aktgegner nutzt gelenkter Pfeil, eventuell Amok.
Bis ihr Phönix benutzen könnt, müsst ihr euren Life-Leech mit einem Wechsel zum Bogenslot decken.
Ab 66 gehts mit Amok einfacher, da ihr dann hier mehr Schaden und automatisch Life-Leech und Mana-Leech durch die Rücknahme-Aura habt.
Nutzt generell sobald wie möglich immer nen besseres Item oder Attacke.
Sollte das Optimal Equipment verwendet werden:
Nutzt die Rücknahme-Aura vom Stein des Chaos.
 
 Der Pre-Cast:

Hört sich etwas kompliziert an, lohnt sich aber schon beim Low-Lev Bereich. Mit etwas Übung geht der Pre-Cast ganz flott, in jedem Fall nutzlich, wegen des Schadenszuwachses, Ar-Bonus, und Max-Block

Als erstes Hochschreien mit Kampfaufruf->Kampfbefehle->Schrei
Nun folgt das Vergiften und das Ancasten von Heiliger Schild, hierzu nehmt ihr Knights Dawn in euren
Amok-Slot anstelle eures regulären Schildes und zaubert Heiliger Schild, anschliessend reguläres Schild
wieder rein.
Jetzt ist verzaubern an der Reihe:
Nehmt dazu Sting-Rw und Gabrials Judgement im Amokslot anstelle von Schild und Waffe und verzaubert euch und euren Merc.
Solltet ihr Über-Belt benutzen, wechselt euren Barb-belt gegen den Über-Belt beim Vergiften,Heiligem Schild und beim Verzaubern.
Wer möchte, kann nun mit regulärem Amok-Slot und nem Rüstungswechsel zu Schattentrick sich noch eine Frostrüstung zaubern, wer Klingenschild hat, nun auch casten.
Das war der Pre-Cast  :bangin:

Nachwort/Eigene Erfahrungen mit diesem Barb:

So, ich hoffe dieser Guide ist detailliert genug, um es euch zu vereinfachen, nen stabilen Bow/Amok Barb zu bauen. Ich habe mit diesem Skillweg und der Itemwahl( Selbst Low-Cost) den Barb ohne jegliche Probleme ab Level 45 spielen können, mit Level79 habe ich mit Low-Cost-Equipment problemlos Baal auf Lr bewältigt. Der Schaden hat sogar mit level 79 ausgereicht um easy auf Cgs zu zocken oder um Dia-Clone auf Lr schnell und einfach zu töten.
Dia-Clone auf Cgs geht ebenfalls sehr schnell, sofern er nicht gerade Steinhaut+Phy-Imun ist

Tips für diejenigen, dessen erster Char dieser Barb ist / Diejenigen, die kein Lr-Reward zur Verfügung haben

Die Skillung der Fertigkeiten bleibt hiervon vollkommen unberührt, skillt ihn trotzdem als Bow/Amok Barb.
Ihr nutz jedoch ab Level 36 Blitzendes Unheil (BU), den Skill erhaltet ihr durch den Unic Schaller " Drunken Fury".
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Rw Sting in einer Harpune gemacht. Es wird nicht nötig sein, für diese Zwischen-Attacke extra die Wurfbeherrschung zu skillen, da diese nur den Schaden des geworfenen Speeres erhöht. Eine Schadenserhöhung von Bu erhaltet ihr mit Level56, indem ihr anstelle eines schildes euren wurfspeer und Thunderclap (Unic Stossschwert, 3-5+ blitzbeherschung/-10 bis- 15% Blitzres v. Gegner) Ab Level75 verwendet ihr dann einen Imperial Belt (Kollosgürtel, Path of Bravery-Set,-75% bis -100% Blitzres v. Gegner).
Ab Level 66 würde ich empfehlen, eine Geflügelte Harpune mit Faith-Rw zu verwenden.
Euren Amokslot könnt ihr entsprechend dem Guide aufbauen, ihr werdet ihn trotzdem brauchen um resistente Gegner zu killen.
Ihr solltet mit dieser Zwischenattacke in der Lage sein selbst Cain-Quest auf Lr zu lösen( Ich habe mit einem BU/Bo-Barb selbst Lr-Cain gemacht, daher also erprobte Attacke)

Tips für Dungeon-Runs:

Hier noch paar Tips für diejenigen, die im DG mal so richtig die sau rauslassen wollen :s513:

Nuja wie soll man den weg zum ersten sinner beschreiben? Precasten und auf gehts, alles was in unserem weg liegt,
verendet in unserem Pfeilkegel( Ich empfehle ca 2000-3000 Pfeile einzupacken, das sollte bis Lev9 langen). In den Sinners heizen wir uns mit ner Fackel ein und konzentrieren uns darauf alle Hexen zu erwischen( Die Maws dauern übermassig lang und bringen nicht wirklich xp/auf killspeed, ausserdem droppen uns bloss die Hexen die Übers/SS/Torch).
Solltet ihr nen Über droppen das ihr schon benutzt(z.B. ne Heilige Rüsse dropt und ihr könnt sie nich aufheben-> Kuh-Rüsse) geht wie folgt vor:
Legt das entsprechende item in nen Slot eures Merc( hier: ihr gebt ihm kurz euer Kuhleder), nehmt das item vom Merc in euer Inv und ihr könnt das Über aufheben. Nun zieht wieder euer Über an. Ihr habt nun das gedroppte Über im Inv und könnt euer Über weiternutzen. Auf die Wiese könnt ihr die Übers aus Game mulen.
Bei Seelensteine/Torch/ Unic Charms:
Wenn ihr die schon benutzt müsst ihr die in Stadt oder im Dungeon droppen um den Unid Charm ins Inventar zu nehmen( Wenn die stats taugen oder ihr ihn für nen anderen Char nehmen wollt und ihr nen zweiten Char auf Cgs habt, tragt den charm erstmal in die stadt).
Beispiel:
Ihr benutzt nen Andy-SS3+ und dropt nen neuen Andy-ss2+. Ihr droppt den 3er kurz im Dg und tragt den 2er SS in die City, werft ihn raus und geht wieder runter, packt euren 3er wieder ein und rockt weiter. Nach jedem Level / Sinner geht ihr nun wieder in die Stadt und nehmt kurz den 2er SS ins Inv damit er nicht verschwindet.
Am ende eures Dg-Games könnt ihr ihn dann aus dem Game mulen.

Kontakt:

Wenn Fragen bestehen, oder ihr Hilfe wegen des Belts braucht, whispert mich auf folgendem Acc an:

/w *Hirad_Coldheart

Phoenix:
Zur Satuspunktvergabe:
Geschick würde ich viel höher als 120 Punkte bringen (wie du damit Maxblock schaffst, möchte ich mal wissen^^), da die Punkte ja nicht verschwendet sind (1 Dex = 1,1 %erhöhter Schaden). Sobald man 20k Life hat, kann da jeder Punkt rein.

Zum Söldner:
Hier kann man auch den offensiven aus A2 LR (Machter) erwähnen. Als Waffe dann das RW Stolz/Pride. Im Optimalfall hat man dann eine Level 44 Konzentrationsaura plus die Machtaura des Söldners.

MfG Phoenix

PapaCharlie:

 @ Hirad  - Danke für den ausfürlichen Bericht - steckt viel Arbeit drinn -
     ich habe mir das alles mal ausgedruckt und werde mal einen Barb dieser Art
     aufbauen - wegen meines schlechten Ping baue ich den erstmal im Single -
     
     PapaCharlie

ZenPdH:

--- Quote ---Der Bow-Barb-Belt:
--- End quote ---
Wenn man das q eh von einem anderen char nimmt, kann man die belohnung auch auf den startergurt (keine lvl req!!!), also von lvl1 an nutzbar (Achtung, manaprobleme!!!) oder einen hochlandgurt (lvlreq 15+, weiss nich wieso du 31 angibst) cuben.
Sobald man dann seine eigene quest abschliesst, kann man den belt wechseln.

PS: Falls das cuben von der belohnung den lvl anheben sollte (was eigentlich nich der fall sein sollte), habe ich nichts über die lvlreq gesagt.


Eine frage hätte ich aber noch:
Da du ausdrücklich sagst, dass man sich die items mulen soll, was macht man, wenn es sein erster char is (zB nach ladderreset) oder man nich mulen kann/will?
Is der char dann unspielbar?
Evtl könntest du diesen bereich noch in deinen guide mit einbringen, wenn einem das q zb nich zur verfügung steht, bis man es selbst erfüllt hat (dürfte dann im lvlbereich 80+ liegen). Wird dann wohl auf beeswarm hinauslaufen oder du sagst, spielt ihn erstma ohne bogen nur mit schwert/axt.

[Hintergrund]
Falls dies nich möglich is, setzt du vorraus, dass man einen char bis in die hohen 80er spielen muss, um dann einen den (ersehnten) barb anfangen zu können. Für einige leute bedeutet das, dass sie erst sehr spät in den genuss eines solchen chars kommen würden, da sie die woche evtl nur 2-3std zocken können.
[/Hintergrund]

Hirad_Coldheart:
@ Zen[PdH] wegen aufcuben auf den starter-belt: des funzt leider nicht, da es nen set-gegenstand ist.

Bei den mit lev 30 angegebenen Hochlandgürtel habe ich mit eingerechnet, dass der jenige nen Gürtel mit brauchbaren stats verwenden will.

Wegen des levelns, falls man CE-Neuling ist, werd ich noch nen Punkt einfügen, bzw ne Alternativ-Attacke angeben.

@ Phoenix:
Die Dex-Angabe ist nicht direkt verbindlich, es wäre blos gut bis lev 66 ca 120 dex zu haben (dex-req von Hydra-oder Wächterbogen), zudem darfst nicht vergessen, dass man per Pre-cast auch nen netten bonus zur block-chance durch heiliges schild erhält. Ab level 66 sollte generell dex:str   2:6 gestatet werden.
Wegen deinem Merc-Vorschlag: Ich hab bis etzt die besten Erfahrungen mit nem A5 merc gemacht, dank der Schwächen-aura sind sogar magie und phy- imune kein problem, wenn sie nicht noch zusaetzlich gift-res sind.
Zum Mulen: Generell einfach ma lieb und nett in online-games fragen obst mulen darfst, ansonsten mach nen game auf, gambel bissl und nach ca 7 minuten is das game safe, d.h. du kannst ohne probs ohne nen zweiten im game mulen.

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