Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
ChaosEmpire:
server 4 fiel aus, wegen dsl routing problemen bei mir unterm tisch...nun läuft aber unstable und server 4 wieder sauber..sorry, hatte nicht erwartet das der die connections killt
server 5 wird heute gegen 18uhr ca. 15minuten abrupt ausfallen...in der firma wird dsl umgestellt
GrayGothic:
Hallo ChaosEnergy,
Hier geht es nicht um einen Charakter der hängt, da die PM dazu scheinbar nicht angekommen ist wähle ich nun diesen Weg
Zum ersten mal konnte ich etwas mehr sehen als einen komplett eingefrorenen Rechner.
Zwar musste ich alles von Hand aufschreiben weil auch sonst nichts mehr ging zu dem Zeitpunkt, aber es ist vielleicht etwas das weiterhilft.
Das Spiel konnte ich leider im Nachhinein keinem Server mehr zuordnen da ich auf dem Screentshot die Einblendung des Spiels vergessen habe, also lieber nur die Fakten welche vorhanden sind.
Spiel: On The Moors
Ort des Absturzes: Dungeon Level 17 (Screensshot von der Stelle kann ich Dir zusenden falls erwünscht)
Letzte Aktion: Stand direkt an der Wand in verfluchtem Zustand (Amplify Damge) in der Pfütze eines Maws.
Fehler Meldungen:
WARNING:
Expression: Unable to find room for unit ...
hControlUnit: a6dea00 hUnitRoom: a396b80
ghAct: 5a17100 nX: 27308 nY:64
Nach notieren dieser Meldung einmal Enter gedrückt:
ASSERTION Falilure:
Expression: hFindRoom
Nun schien der Rechner wieder zu laufen und ich versuchte LoD-CE erneut zu starten, folgende Meldung erhielt ich daraufhin:
(Die ich schon oft zu Bnetzeiten zu sehen bekam, weiss aber bis heut nicht wirklich worum es sich dabei handelt)
Unhandeled Exception:
ACCESS VIOLATION (c0000005)
Gray
countdracula:
hat neustart und wieder probieren nix gebracht ?
GrayGothic:
@ countdracula
Völliger Reboot der Rechners behob das Problem erst.
Der Post soll ja auch keine Beschwerde sein, ähnliche Probleme hatte ich schon zu BNetzeiten, dies war nur das erste mal das ich an mehr rankam als den
Unhandeled Exception:
ACCESS VIOLATION (c0000005)
Fehler.
Da dort auch Codezeilen angegeben waren habe ich diese um eine möglicher Fehlerfindung zu erleichtern hier gepostet.
Gray
angrydope:
Servernummer: denke 4 oder 6
Spiel: akt1
Account: angrydope
Charname: grilled_icecube
Uhrzeit: game ist 3-4h alt und hängt seit ~2h
Letzte Aktion: idle in town nachm bloodrun
weitere Dinge: ty im vorraus ;)
besde
//edit: 3 min nach dem post hat es wieder funktioniert, magie war wohl am werk ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version