Computer-Games > Game-Server
Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
Azrol:
Realm: ccc
Server: 2
Game: Hell start
Account: Azrol
Character: Brainbug
thx schonmal
godemperor:
Realm: ccc
Server: 2
Game: hell22
Account: godemperor
Character: godemperor
Thank you
xxxMichiggg:
du, (sie) sag mal sofern ich dich richtig verstanden habe willst du den realm benden, bitte nich, also ich greif deinen server nicht an, ich bin und bleibe seriös, aber wenn ich die meldung ( ob wohl es mir meinem englisch hapert) richtig verstehe machst du schluss bei noch so einem angriff.... ich würde es nicht viele gamer stehen hinter dir....wir wollen dieses game und ich glaube da stehen einige hintermir,
Mf g Michi glau b mir ich meine es ernst...
Michilol ne frage. meine assa seit srverausfall weg möglichkeit zurückgewinnung ja oder nein?
ChaosEmpire:
was für ein server ausfall?
und in wie fern steht jemand hinter mir?
Ihr nutzt...aber niemand steht da...und chon gar nicht hinter mir...
eine "handvoll" leute hier angagiert sich hier...der rest sind benutzer, die nur angst haben das sie etwas nicht mehr tun koennen..und meckern wenn was schief geht..obwohl alles privat und ksotenlos ist...
und nun muss ich mir in anderen foren noch anhoeren wie asi ich bin, weil ich eine spendenoption anbiete, die von ebenso einer "handvolL" genutzt wird(nebenbei ist diese hand kleiner)
gaebe es da nicht einige , die dies sogar wiederholt tun, oder uns gar ihre server zur verfügung stellen...gaebs das alles hier gar nicht mehr
fakten...phrozenkeep hat das ce forum zu gemacht, wegen dem realm, indiablo macht keine werbung mehr, tja...ich geb dem mod noch n halbes jahr, dann isses hier so leer wie bei jenworld....denn die die vermeintlich hinter mir stehen, sorgen nicht fuer weiteres leben im forum und auf dem server..
da kann ich noch so viel weitere möglichkeiten anbieten, wie den ts server, WOL support usw...wer spielt defakto was anderes als CE hier...und sorgt für mehr leben in der community....na...wo stehen sie denn auf einmal..sehr weit hinter mir?
viele kapieren einfach nciht, das man sich hier aktiv beteiligen muss, und nicht nur imme rpasiv daddeln kann, wenn man will, das man das morgen noch tun kann
Noch ein kleiner Hinweis: Seit Wochen sind cx_one, CyberMage verschollen...sprich wie lange die Server für CCC zur Verfügung stehen ist sehr ungewiss, Aloha hat seine bisherigen Sponsoren überzeugen können, weiter zu finanzieren...und ein mir angebotener server ,ursprünglich aus dem jenworld reich, scheint auch verschollen zu sein...es sit also alles nur eine frage der zeit...
MooNDoA:
hm chaos, ich kann vllt nochma versuchn mir nen acc bei indiablo.de zu machn und dann denen erklären wie man auf ccc kommt (so wolltest du das doch oda? o.O steht jedenfalls im d1 bereich des forums unter Liga oder so). kann aba für nix garantieren da ich letzes mal au keinen acc mahcn könnte ;) werde es aba immerhin versuchen.
mfg Moon
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version